- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit des Außenbereichs ist in Ordnung. Die Sauberkeit der Zimmer ist eher mäßig, der Zustand der Zimmer ist mäßig bis schlecht. Das erste Zimmer, das wir bekamen,war in einem erbärmlichen Zustand. Die Farbe blätterte von der Wand und die Möbel waren total abgenutzt. Da die Lautsprecherbeschallung von der Animation direkt in unser Zimmer dröhnte, baten wir um ein anderes Zimmer, welches wir dann einen Tag später bekamen. Der Zustand dieses Zimmers war deutlich besser. Mindestens 80% der Gäste waren Russen oder andere Osteuropäer.
Die Größe unseres zweiten Zimmers war in Ordnung. Die einfache Möblierung war abgenutzt und sollte erneuert werden. Das Badezimmer ist entsprechend abgenutzt, jedoch sind die Einrichtungen in ordentlicher Funktion. Der Zustand unseres ersten Zimmers war eine Zumutung
Die Quantität der Speisen war in Ordnung. Die Qualität der Speisen war an die vielen Osteuropäer angepasst (die werfen sowieso mehr als die Hälfte der Speisen weg!). Die Sauberkeit im Restaurant war dürftig; bei uns würde dieses Restaurant sofort geschlossen werden. Das hat nichts mit dem Personal zu tun; die versuchen ihr Bestes zu geben.
Das Positive an diesem Hotel: Das Servicepersonal war überdurchschnittlich freundlich. Auch unsere Beschwerde (Zimmerwechsel) wurde problemlos und freundlich erledigt.
Hotel hat angenehme Strandlage (kleiner Hoteleigener Strand). Eine Umgebung gibt es nicht. Vor dem Hotel ist eine viel befahrene Straße und um das Hotel ist ein Zugäng zum Nachbarhotel, der abgesperrt und bewacht ist. Mit dem Taxi kommt man leicht in die Altstadt. Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschutz am Pool waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin