- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten in erster Linie eine Woche Sonne und Strand,das hatten wir. Zum Hotel kann ich leider nicht viel positives sagen, wir hatten uns auf die Weiterempfehlungen hier verlassen und gedacht das wir mit dem Hotel keinen Fehler machen.
Die Zimmer sind zwar schön groß , aber alles sehr in die Jahre gekommen. Leider pfeift der Wind von der Balkontür durchs ganze Zimmer und zur Tür wieder hinaus.....da ist bei windigen Nächten ( und von denen gibt es im Januar sehr viele ) nicht an Schlaf zu denken.
Da dies nicht meine erste Reise nach Hurghada war,weiß ich das das Essen in jedem Hotel gleich ist. Ich hatte mit dem Essen kein Problem, aber mit der Sauberkeit hatte ich ein erhebliches Problem. So muss man am Buffett als erstes einen sauberen Teller suchen.....am schlimmsten fand ich aber die Situation an Pool- und Lobbybar. Da werden doch tatsächlich benutzte Gläser von anderen Gästen ,kurz mit kaltem Wasser ausgeschwängt und dem nächsten Gast in die Hand gedrückt. Des weiteren ist es mir noch nie passiert,das man in einem 4 Sterne Hotel in der Lobby nicht bedient wird,die Angestellten laufen rum und sammeln leere Gläser ein,sonst nix.
In der Hotelbeschreibung war deutlich gestanden, das im Hotel Deutsch,Russisch,Englisch und Arabisch gesprochen wird. Ich als Hotelgast gehe davon aus,das zumindest einer der Angestellten an der Rezeption, ein bisschen deutsch spricht,leider ist dem nicht so.....leider ist auch keine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.
Die Lage ist das einzig positive.......vom Flughafen ist es eine kurze Transferzeit von ca. 15 min. Man kann wenn , man möchte zu Fuß ins Stadtzentrum laufen ( ca. 30 min. ) oder man fährt mit dem Taxi für ca. 20 Pfd ( ca. 1€ )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jacqueline, Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr, aber danken Ihnen, dass Sie uns über Ihre Meinungen und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt informiert haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun alles, damit Sie sich in Ihrem Urlaub wohl fühlen. Wenn Sie uns mehr mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu haben, mehr über Ihren Aufenthalt und die Gründe, warum es nicht so komfortabel war, zu erfahren. Danke, dass Sie uns besucht haben und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team