- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zwischen Altstadt-und Neustadt jeweils 15 km entfernt. Es gibt dafür einen regen Taxi-Verkehr (10 äg. Pfund). Die Anlage ist architektonisch recht interessant im arabischen Stil gebaut, ebenso die Zimmer. Es gibt einen direkten hoteleigenen Strand, mit Windschutz für die Liegen. Ist alles gut gepflegt, ebenso der Außenbereich. Die Zimmer sind im Punkt Sauberkeit und Ausstattung in Ordnung. Das Bad hat alles was man braucht, die Qualität ist Ansichtssache. Das Personal ist flink und freundlich. Der Pferdefuss ist das Essen. Geringe Auswahl, immer das Gleiche und schmeckt beim besten Willen nicht, kaum Obst, wenig Salat. Einheimische Getränke inklusive: "clever", arabischen Kaffee muss man bezahlen, denn er wird türkisch genannt und ist damit "nicht einheimisch". Und man spricht fast nur Russisch, denn 90% der Gäste sind russischsprachig, was sich nicht negativ auf uns ausgewirkt hat. Die Abendshows sind nicht so toll, liegt aber eher am schlechten Ambiente des Veranstaltungsraum. Mein Urteil, für Leute die Besseres kennen, nicht empfehlenswert. Laut Personal sollte man doch sicherheitshalber ein Hotel ab 5* wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin