- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da ein großes Schild an der Rezeption stand:"Wir freuen uns wenn sie uns bei Holidaycheck bewerten"werden wir dies tun.Dieses Hotel ist eine Zumutung,beim Check in wird man schon in Russisch angesprochen.Das erste Zimmer was man uns zuwies hatte zwar Meerblick.aber nur wenn man um die Ecke geschaut hätte.Nach unserer Beschwerde gab man uns ein anderes Zimmer,angeblich eine Suite !!!Kommentar Aufpreis ca.300€,haben wir aber abgelehnt.Dann hieß es wir bekommenn es ohne Aufpreis.Der Meerblick war ok,aber das Zimmer :-(.Alte Möbel,das Badezimmer ging gar nicht total verdreckt,Duschkopf mit Kalk,Schimmel und" Grünspahn" überzogen.Duschen fast unmöglich bei den 3 Tropfen die raus kamen vor lauter Keimen,Abfluss Waschbecken undicht,Dreckecken neben WC,nicht mal eine WC Bürste gab es.Das gesamte Hotel wirkt sehr schmutzig, im Treppenhaus die Geländer Verkleidung sind total verdreckt,die Flure sehen auch keinen Besen.In unserem Zimmer hatte ich mit einem Tempo über den Boden gewischt, dieses war schwarz.Ich habe es sichtbar für den Zimmerboy hin gehangen,aber es wurde nur ab gerissen und der Boden war genau so dreckig wie vorher.Das essen ist ungenießbar und es gibt wenig Auswahl, wer eine Diät machen möchte wäre hier richtig.Wir haben dann am 3 Tag früh aus gecheckt und sind in´s Alf Leila 1001 Nacht gewechselt,zwar gegen Aufpreis aber das war es Wert.Also wer Urlaub haben will Finger weg von dem Hotel !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin