- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach der Ankunft im Hotel folgte ein Check-In auf Englisch. Dir deutsche Sprache war eher nicht so nützlich im Hotel. Gebucht war ein Zimmer mit Meerblick, welches aber erst nach einem Zimmerwechsel tatsächlich zur Verfügung gestellt wurde. Das Gepäck wurde getragen, leider nur etwas unsorgfältig, was zu ein paar Kratzern auf der Hartschale führte. Das Hotel selbst sowie die nähere Umgebung war sehr arabisch geprägt. Internationale Gäste kamen hauptsächlich aus Russland. Die Mahlzeiten waren nur sehr wenig abwechslungsreich, das arabische Essen hat aber ganz OK geschmeckt. Internationale Gerichte, egal wie einfach (Lasagne, Bratkartoffeln, Pasta) waren durchweg von keiner guten Essensqualität. Der Strand war schön aber teilweise etwas dreckig. Selbst unmittelbar nach dem Wischen war der Zimmerboden dreckig. Ansonsten war das Zimmer aber schön eingerichtet und im Großen und Ganzen OK. An einer Poolbar wurden Cocktails ausgeschenkt, welche bei meiner Partnerin und mir zu Magen-Darm-Problemen geführt haben. Im Ergebnis für den Preis ganz OK. Aber nochmal würden wir in diesem Hotel nicht einchecken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Gabor, vielen Dank das Sie die Zeit genommen haben um ihre Bemerkungen in unserem Gästebuch zu schreiben, die Bemerkungen sind für uns wichtig um einen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid zu lesen das ihren Aufenthalt nicht das war was sie erwartet haben und werden ihre Bemerkungen an das Hotel management weiterleiten. Ihr Sunny Days Egypt Team.