- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht all zu groß und schon etwas älter , man ist bemüht es in Schuß zu halten. Die Sauberkeit im Gastronomie- und im Außenbereich ist sehr gut. Das Hotel wird mit Halbpension und All Inclusiv angeboten. Die Gästestruktur ist um diese Jahreszeit eher ältere Leute aber überwiegend Russen in allen Altersgruppen.Außer Deutschen noch Holländer,Östereicher, Malteser , Polen. Leider ist WiFi nicht includiert wird aber zu teuer angeboten. Die letzen Tage im November sind noch sehr warm und windstill aber später kam dann kühler Wind , aber immer um 20-23 Grad . Der Handyempfang ist sehr gut, Festnetz sollte man nicht nehmen auch Rooming für Handy sehr hoch,am besten nur SMS ´schreiben.Ein Tip um Plastegläser zu umgehen , wir nehmen uns ein paar Biergläser mit , nutzen diese bis zum Schluß und geben sie dann Kellnern die besonders freundlich sind. Nehmen sie einen Reiseföhn mit den gab es nur kurzzeitig und ging von Zimmer zu Zimmer.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Dusche etwas klein aber trotzdem ausreichend.Wir hatten ein Meerblickzimmer am hinteren Pool im Erdgeschoß mit Terrasse, sehr praktisch. Drei deutschsprachische Sender im TV waren ausreichend.Die Zimmer5 verfügen über Kühlschrank und Safe.Nach Telefon fragt im Handyzeitalter keiner mehr.
Es gibt zwei Restaurants , das Hauptrestaurant und das Fischrestaurant, eine Snackbar , eine Poolbar und zwei Weitere. Das Managment lädt jede Woche zum Dinner. (Vorzüglich !!! ) Donnerstags wird angeboten, im Fischrestaurant 3 Gänge Menue Fisch oder Fleisch und Volkloreshow für 20 € , ist sehr empfehlenwert.Die Küche ist themenbezogen und viel landestypische Speisen,sehr abwechslungsreich. Das Getränkeangebot ist sehr gut, im Gastrobereich nur Gläser im Außenbereich Plastik was allgemein üblich ist.Im Bereich Trinkgeld hat sich einiges geändert man wird auch ohne,freundlich bedient.
Über das Personal können wir nur Gutes sagen und haben dies auch belohnt , auf Beschwerden wurde sofort reagiert. Eine abgefallene Türklinke wurde umgehend repariert.Der Zimmerboy ist OK aus einem alten Haus kann der auch kein neues machen.
Vom Flughafen in 20 Minuten im Hotel , der kleine Sandstrand, im gepflegten Zustand. Das vorgelagerte Riff ist kein Renner , für Schnorchler nicht geeignet für Anfänger gut.Wer eine lebhafte Umgebung braucht kann für 2 € zum Cleopatra Center mit dem Taxi.(Geld immer passend geben ! ) Im Griechenrestaurante Samos ist WiFi kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat dem Gästen entsprechend der Jahreszeit entsprechend sehr unaufdringlich gearbeitet war nicht zu laut.Abendunterhaltung war täglich aber für uns zu spät. Liegestühle,Strandtücher , Sonnenschutz ,Duschen und Fußwaschbecken sind vorhanden.Die Kellner bringen auch schon mal Getränke an die Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike&Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin