Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist seine 4 Sterne nicht wert. Im August viele Einheimische und 70 % Russen haben sich aber "normal" benommen. Die Zimmer waren OK wenn man dem Zimmerboy Geld gibt die lezten 4 Tage gabs kein Geld und somit wurde das Zimmer nicht mehr sauber gemacht. Handtücher und Klopapier gab es auch nicht mehr. Beschwerde an der Rezeption war zwecklos. Für ein Hotel der Sunrise Gruppe war es ein Reinfall


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Geld gab es alles. Das Badezimmer war klein besonders die Dusche, nichts verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt in dem Hotel eine Pizzeria die ist rechts unter der Strandbar. Die Auswahl an Pizzen ist riesig. Es gibt 2 Sorten einmal nur mit Käse und einmal mit Wurst und Paprika. Das Fischrestaurant ist der Renner in den 10 Tagen Aufenthalt hat dort niemand gegessen. In der Anlage stehen 3 Getränkeautomaten mit Selter, Cola, Mirinda und Seven Up, am Nachmittag war die Cola alle. Die Getränke werden in kleinen Plastikbecher ausgegeben, die oft fehlen dann gibt es Einwegplasticbecher. Das Essen im Hauptrestaurant war fast immer das gleiche. Unser Sohn hat sich nur von Reis und Nudeln ernährt. Ab 20:00 gab es teilweise keine Gläser mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand muss man aufpassen ob die Strandbadetücher heil sind, sonst kann es passieren das man sie bezahlen muss. In dem Zimmer sind die Handtücher oft bessere Putzlappen. Die Badebucht ist sehr klein und es geht vom Strand steil rein. An den Seiten sind Mauern von den man reinspringen kann. Die Auflagen sind alt und teilweise kaput.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Küstenstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die komplette Animation wurde auf Russisch abgehalten. Abends gab es Shows aber die Musikanlage ist in einem katastrofalen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage