- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und nie wieder! Anfangs war ja noch alles gut.. Zumindest die Landung und das Einchecken. Der Ausblick vom Balkon war angenehm. Gut fanden wir auch das Hotel über einen Fitnessraum verfügte. Es gab Personal, welches freundlich und zuvorkommend war, aber meistens traf man eher das Gegenteil. Für jede Tätigkeit vom Hotelpersonal wurde Trinkgeld verlangt! Und gab man zu wenig wurde man wie Aussetzige behandelt. Das Frühstück war die einzige Mahlzeit am Tag auf die man sich wirklich freuen konnte. Ansonsten gab es häufig immer das selbe und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Lebensmittelvergiftungsgefahr!!! Die Zimmer wurden nicht ordentlich geputzt und selten gab es Toilettenpapier auf den Zimmern. Das Bad war eine Katastrophe, dauernd verstopfte es... :/ Der Strand war zwar hoteleigen, trotzdem war nur wenig Platz und sauber war er auch nicht. Das Wetter hingegen war ein Traum. :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin