- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird überwiegend von Russen belagert, welch am vormittag zu saufen beginnen und am Mittag mit singen weitermachen. Wer sich davon angesprochen fühlt, dem können wir diese Anlage nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht, zu teuer. Am Abreisetag sind die Zimmer bis 12 Uhr zu räumen und bei all Inclusive auch die Armbänder abzugeben was bedeutet daß man ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Mittagessen und einen Softdrink bekommt, auch bei eine abreise in den späten Abendstunden. Die Reisezeit April, Mai ist voll in Ordnung, da es noch nicht so heiß ist. Vorsicht Hotelüberbuchungen sind keine seltenheit! Einige Deutsche wurden von anderen Hotels ins Palma de Mirette abgeschoben.
Das Zimmer war abgesehen von der immer leeren Minibar und der nicht funktionierenden Fernbedienung für den Fernseher ganz ok. In den Zimmern zum Pool ist es allerdings nachts ziemlich laut, da täglich veranstaltungen stattfinden.
Das essen war immer das gleiche. Nach dem sich die Russen am Buffett bedient hatten war dieses auch teilweise nicht mehr wieder zu erkennen. Die Tische waren immer verdreckt, Servietten aus Stoff die Augenscheinlich nicht benutzt wurden landeten sogleich wieder auf dem Nachbartisch. ( Na, Ja in der Wüste wird Wasser gespart.) Das Geschirr insbesondere die Gläser waren nicht unbedingt sauber. Die einzige vernünftige Bar war die Lobbybar, an den beiden anderen Bars kam man sich vor wie einer der um Almosen fleht, wobei die Poolbar nur nach Lust und Laune geöffnet war.
Mit ausreichend backschisch ist der Service ganz in Ordnung. Leider hatten wir das Pech daß die Reinigung des Zimmers auch mit Trinkgeld nicht richtig funktionierte. Im großen und ganzem wurden wir sehr freundlich behandelt.
Abgesehen vom 30m langen Sandstrand und der ebenso breiten Bucht die noch dazu durch ein Netz vom offenen Meer abgetrennt ist, ist die Lage ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation war zum fürchten, laut und immer das gleiche. Liegestühle musste man frühzeitig reservieren, was mit ein wenig backschisch durch das Poolpersonal hervorragend funktionierte. Fliegende Händler waren am Pool und Strand eine Plage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi / Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin