Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Für den preis absolut super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, für diesen preis einfach unschlagbar. Allerdings ein Problem gjbt es hier: Maryna die sogenannte Gästebetreuung, sie war nicht hilfsbereit, hat mich sogar ignoriert und die russischsprachigen Gäste, welche hinter mir gestanden haben zuerst beachtet. Absolutes NO-GO, zumal mir gesagt wurde dass sie für alle Gäste zuständig ist und nicht nur für russischsprachige. weiterhin muss das Essen definitiv überarbeitet werden, was Qualität und Geschmack angeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was man benötigt. zu unserer Zeit war das Hotel auch dabei, viele Zimmer zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super, abwechslungsreich und gut gewürzt. zudem kann man einmal die woche italienisch essen gehen oder man bucht sich auf eine der kostenpflichtigen Meeresfrüchte-Partys ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, sowohl im Restaurant, and den bars oder auch an der Rezeption. Auch ohne Trinkgeld wird man super behandelt und bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem taxi sind es nur ein paar minuten zum Zentrum und ca. 15 Minuten zum flughafen, man hört aber trotzdem keinen fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein super Unterhaltungsprogramm in diesem Hotel, die Animation bietet tagsüber viele verschiedene Aktivitäten an (z.B. Stretching, Volleyball, Boccia, Wasserball, Zumba, etc.), abends wird dann jeden Abend eine andere Show geboten. Zusätzlich gibt es auch die Verkäufer am Strand, die sowohl Spa-Angebote als auch Ausflüge wie Safaris oder Delfintouren anzubieten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre nette Meinungen. Es ist schön zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis in unserem Hotel hatten. Unser Team ist immer bestrebt, unseren geschätzten Gästen ein unvergesslichen Urlaub zu schaffen. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüsse Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage