- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, für diesen preis einfach unschlagbar. Allerdings ein Problem gjbt es hier: Maryna die sogenannte Gästebetreuung, sie war nicht hilfsbereit, hat mich sogar ignoriert und die russischsprachigen Gäste, welche hinter mir gestanden haben zuerst beachtet. Absolutes NO-GO, zumal mir gesagt wurde dass sie für alle Gäste zuständig ist und nicht nur für russischsprachige. weiterhin muss das Essen definitiv überarbeitet werden, was Qualität und Geschmack angeht.
Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was man benötigt. zu unserer Zeit war das Hotel auch dabei, viele Zimmer zu renovieren.
Essen ist super, abwechslungsreich und gut gewürzt. zudem kann man einmal die woche italienisch essen gehen oder man bucht sich auf eine der kostenpflichtigen Meeresfrüchte-Partys ein.
Das Personal ist freundlich, sowohl im Restaurant, and den bars oder auch an der Rezeption. Auch ohne Trinkgeld wird man super behandelt und bedient.
Mit dem taxi sind es nur ein paar minuten zum Zentrum und ca. 15 Minuten zum flughafen, man hört aber trotzdem keinen fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein super Unterhaltungsprogramm in diesem Hotel, die Animation bietet tagsüber viele verschiedene Aktivitäten an (z.B. Stretching, Volleyball, Boccia, Wasserball, Zumba, etc.), abends wird dann jeden Abend eine andere Show geboten. Zusätzlich gibt es auch die Verkäufer am Strand, die sowohl Spa-Angebote als auch Ausflüge wie Safaris oder Delfintouren anzubieten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre nette Meinungen. Es ist schön zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis in unserem Hotel hatten. Unser Team ist immer bestrebt, unseren geschätzten Gästen ein unvergesslichen Urlaub zu schaffen. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüsse Sunny Days Egypt Team