Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für sieben Tage im hotel, zunächst sehr guter Eindruck, nach dem eintreffen im zimmer etwas ernüchternd. Badezimmer sollte unbedingt renoviert werden, nach dem duschen steht zudem das gesamte Bad unter wasser. Zimmer ansonsten in Ordnung, länger als eine Woche hätte ich dennoch nicht bleiben wollen. Schmutzige Matratze, Pfütze unter der minibar,.. all inklusive hotel : essen am Buffet wenig abwechslungsreich, mittags sowie abend ziemlich das gleiche essen. Nach 5 Tagen hatten wir genug und haben außerhalb gegessen. Im hotel sind viele Russen, was mich persönlich nicht stört. Getränkeauswahl bescheiden, am Pool oder am Strand bekommt man statt Getränken ständig Angebote angedreht, wie quad fahren, schnorcheln, wellness, uvm. Hatten ein Meerblickzimmer gebucht, allerdings eins mit Blick auf den Pool bekommen, an dem jeden abend ein Animationsprogramm läuft mit Musik so laut, dass man den Fernseher kaum noch versteht. Personal seht nett. Shoppen in der senzo mall, nicht in der esplanadabay mall! Im interner top beschrieben, in der Realität eher ein flop. Essen gehen im marina. Tanzen gehen in papas beach club. Gäste kommen allerdings vor 24 Uhr nicht. Hard Rock Cafe ist immer einen Besuch wert und die wüsten quad Tour hat sehr viel Spaß gemacht. Hamam gibt es ein schönes kleines in der stadt. Würde ich nicht im hotel machen. Parasailing ist bestimmt toll, leider hatten sie bei uns technische Probleme auf dem Boot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wiebke Vielen Dank für den wundervollen Bewertung. Wir freuen uns, einen schönen Urlaub haben, schätzen wir Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen Ihres Urlaubs traf. Wir werden mit Ihrem Feedback, das Management-Team übergeben, und fügen Sie Ihre Anmerkungen in unsere Pläne zur Verbesserung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. von Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage