Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Für Preis-/Leistung in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ein schönes Hotel, der Name verspricht viel, kann aber nicht alles halten. Das Hotel ist fest in russischer Hand, die meisten von Ihnen können sich nicht richtig benehmen, laden ihre Teller übervoll und lassen die Hälfte stehen und stehen morgens schon an der Bar um zu trinken. Deutsche, Holländische o.ä. Gäste werden sehr gerne gesehen, finden sich aber nur vereinzelt wieder. Wir hatten keine Probleme mit den Russen, jedoch war es wirklich schade, dass dort so viele unterkommen. (sie waren weder sonderlich laut noch wurden unangenehm, aber es ist halt ein sehr eigenes Volk...!) Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch muss man sich bewusst sein, welche Gäste einen dort erwarten. Für eine Woche war es in Ordnung, länger hätte ich dort jedoch nicht bleiben wollen aufgrund der anderen Gäste und des Essens. Es gibt definitiv bessere Hotels, die mehr bieten und wo man sich wohler fühlen kann. Jedoch Preis-Leistung war in Ordnung. Unbedingt zum Shisha Tent gehen Ausflug auf die Paradise Insel zum schnorcheln machen Quad-Safari empfehlenswert Handeln, immer handeln! Fahrpreis vom Hotel zur Sensomall (Einkaufscenter mit festen Preisen) ca. 3 € Guter und freundlicher Spa-Bereich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war schön geräumig, toller großer Balkon mit super Aussicht. Bett sehr bequem, Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Minibar vorhanden aber leer. Bad ist in Ordnung, kommt relativ wenig Wasser aus dem Duschhahn :-) Vollkommen ausreichen und zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Oftmals gibt es das gleiche zu essen, nach einer Woche konnten wir die Speisen leider nicht mehr sehen. Teilweise nicht mehr richtig warm. Das Frühstück war am besten, an Aufschnitt mangelt es jedoch sehr. Es gibt allerdings leckere Omletts, Spiegeleier und Pfannkuchen. Säfte und Tees sowie Würstchen etc. Trinkgelder wurden nicht gefordert und der Service war gut und das Personal freute sich immer über ein paar nette Worte auf englisch! Bedienung an den Bars war ok. AI von 10-24 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsche-Gäste werden extrem zuvorkommend behandelt. Es wurde uns bei allen Mahlzeiten im Restaurant und in den Bars die Getränke serviert etc. ohne Trinkgeld! Das Personal war super freundlich und hat einem alles möglich gemacht. Die Osteuropäischen Gäste, welche einen sehr großen Anteil der Gäste ausmachen, werden dagegen nicht so freundlich behandelt. Zimmerreinigung war i.O. Achtung, Wasser zum Zähneputzen muss man sich an der Lobby-Bar holen, dies wurde uns nicht mitgeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 8 km vom Flughafen Hurghada entfernt und ist somit schnell zu erreichen. Es gibt in der Nähe einige Shops, Bazars etc. wo man alles erwerben kann. Die Preise sind natürlich für das Touristengebiet dementsprechend. Direkt nebenan ist ein Shisha-Zelt - sehr zu empfehlen, man wird freundlich von Einheimischen empfangen und die Preise sind ok. Es gibt eine Disco, die von uns nicht genutzt worden ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist schön, aber klein. Wenn das Hotel voll ist, wird es schnell eng. Meer ist toll, teilw. wird Müll angespült. Personal ist bemüht den Strand zu reinigen. 2 Pools vorhanden, haben wir nicht genutzt. Es gibt Windshots am Strand und verschiedene Liegen. Handtücher gibt es gratis. Feste Sonnenschirme sind vorhanden. Animationsprogramm reichte von Zumba über Aerobic bis hin zu Volleyball. Kinderanimation gibts auch. Minuspunkt, die Anminateure sind alle aus Russland und sprechen sehr schlechtes Englisch bzw. man wird nur auf russisch angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage