Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Gefälschte Bewertungen und Betrug!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung!!! Gefälscht Bewertung & Betrug! Wir wurden gerade im Urlaub in der Lobby gebeten eine Bewertung für das Hotel zu schreiben. Da das W-lan hier echt unter aller Sau ist haben Sie uns das Hotel-Tablet gegeben. Als wir mit der Bewertung von Zimmer, Lage, etc. fertig waren (schlechte Bewertung für schlechtes Hotel) wurden im Nachhinein vom Animationsteam alle Sterne von 1-3 auf 6 gesetzt. Diskrepanz zwischen geschrieben und Sternen! Fotos beachten!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad ist katastrophal Rostig, dreckig Bett ok Handtücher fleckig Möbel verbraucht/Schimmlig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Widerlich und täglich das gleiche... Unhygienische Bedingungen im Speisesaal


    Service
  • Schlecht
  • Man soll die Gläser selbst zur Bar zurückbringen... Unsaubere becher!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ganz ok Wasser sauber Pools ganz ok Shops in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie eine detaillierte Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Alle Arten von Kommentaren sind uns wichtig, weil sie uns helfen, immer bessere Dienste zu leisten und Fehler zu vermeiden. Wir arbeiten sehr hart daran und deshalb sind wir traurig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht angenehm war. Wir möchten die Gelegenheit haben, alle genannten Punkte zu klären und zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Bitte geben Sie auch Ihre Reisedaten, die Reservierungsnummer und den Namen der Hauptpassagiere an, die wir mit Ihnen verbinden können. Wir werden uns freuen, von Ihnen zu hören und unser Kundenservice-Team ist immer bereit, mit Unannehmlichkeiten umzugehen, die während des Aufenthalts entstehen können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage