- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage, um Bummeln zu gehen, ist optimal. Das ist aber auch der einzige Vorteil!!! Eingangshalle nur oberflächlich sauber.
Das Zimmer war ok. Es war direkt hinter der Rezeption und ich dachte, es wird ziemlich laut sein. Das Zimmer lag aber wirklich recht ruhig. Die Toilette und die Dusche waren ein Graus. Dort hingen und lagen noch die Haare (Kopf oder Körper???) des Vorgängers. Die Toilette tropfte, von der Decke tropfte es, die Dusche war schimmlig und dreckig. Das Zimmer wurde wahrscheinlich mit einem einzigen Lappen ALLES gereinigt, auch der Spiegel!!! Die Matratze war erstaunlich gut und kaum durchgelegen.
Die reinste Katastrophe. Nicht nur, dass es überhaupt keine Deko gab (der Saal sah aus, wie die schlechteste Kantine in Deutschland), es gab nur Plastikbecher, kleine Löffel aus Plastik und kaum Auswahl. Das Essen war jeden Tag gleich. An drei Tagen wurden wir auch noch in einen anderen Raum verfrachtet, weil im Speisesaal etwas repariert werden musste. Wir kamen uns vor, wie in den Katakomben von Jericho, mit noch weniger Essensauswahl. Das Essen passte sich aber den Katakomben an und war ebenfalls kalt. Das Spätaufsteher-Frühstück kann ich nicht beurteilen, aber nachmittags zum Kaffee gab es die immer gleichen trockenen Kekse und trockene, kalte Pizza. Zur Atmosphäre lässt sich sagen, dass es dort keine gibt!!!
Es waren einige Kellner, die wirklich nett, zuvorkommend und aufmerksam waren. Aber der Großteil ist leider nur freundlich, wenn Trinkgeld fließt. Das lassen sie Einen auch immer wieder spüren. Ekelhaft.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 bis 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde von den Animateuren am Strand sehr viel angeboten. Das war klasse. Abends wieder die gleiche Katastrophe, wie bei allen anderen Angeboten im Haus. Es waren kaum Gäste zu den Abendveranstaltungen anwesend und es war nur laut, laut, laut. Ich weiß nicht, ob man damit das Unvermögen der Darsteller schmälern wollte. Es sei hier erwähnt: es ist nicht geglückt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Marion, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback vom letzten Aufenthalt gegeben haben. Natürlich tut es uns wirklich leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und dass einige Mitglieder unseres Teams Ihnen nicht freundlich genug erschienen. Wir alle arbeiten hier als ein Team und tun alles, um unseren Gästen nur angenehme Ferienmomente zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und Ihre Punkte werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Trotzdem vielen Dank, dass Sie auch einige unserer Bemühungen geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team