- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dementsprechend ist auch der Lautstärkepegel. Die sich täglich wiederholenden Speisen und Getränke muß man sich im ganzen Hotelbereich selbst holen. Service = 0 In der " Bar " gibt es nur bis Mitternacht all inc. Getränke, ab 23 Uhr 45 wird man schon ignoriert! Wasser gibt es auch nur von 10-0 Uhr. Wer früher oder später anreist hat eben Pech gehabt. Reklamationen werden ignoriert, auch wenn Sie direkt telefonisch vom Reiseveranstalter beim Begrüßungstreffen durchgegeben werden. Ich buchte ein Doppelz. zur Alleinbenutz. mit Balk/Terasse u. Meerblick, wurde jedoch zuerst in ein Einzelzimmer ohne Balkon mit Blick ins Atrium geführt! Alles in allem dieses Hotel ist miserabel! Empfehlen kann ich aber ein Hotel wo ich mich 2007 aufhielt: Sunrise Select Garden Beach, da stimmt einfach alles!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin