Alle Bewertungen anzeigen
FELIX (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Günstig aber nicht immer gut. AI mit Stolperfalle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen hui von innen besonders in den Zimmern eher pfui . Essen erstaunlich gut aber mit gefährlicher Stolperfalle durch Podest wo Büffee aufgebaut. Barrierefreiheit (laut Hotelbeschr. ja) haha es gibt viele zimmer wo nur durch Treppe ereichbar, hatte so eins. Schlechter Kaffeautomat von Nescaffee wo Espresso mies und Bier gibts nur in 0,1 l Plastikgläschen (angeblich zur Sicherheit damits keine Glasscherben gibt aber wohl eher damit die all-inklusiv touristen nicht soviel trinken)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Zimmer mit gutem Bett. Aber auch alt . Möbel und Röhrenfernseher sehen so aus als ob sie genauso alt sind wie das Hotel. Armaturen in Dusche wacklig und Duschkopf fest montiert und niedrig (bitte nicht grösser als 1,7m sein ) . Zimmerkontrolle vor Gastankunft wohl schlampig . Boden sauber aber Fliesen Bad noch dreckig. Fernseher mit kaputten Antennenkabel wo nicht eingesteckt . Empfang aber eh mies mit streifen und ausfällen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen erstaunlich gut fand immer was gutes, manchmal gabs sogar einen fertig hergerichteten Salatteller mit netter deko . Kaffe und Espresso mies und Bier nur in 0,1 l Plastikgläschen . Aber mit gefährlicher Stolperfalle durch Podest wo Büffee aufgebaut . Hab mir beim Rückwärts ausweichen mit vollen Teller den Fuß gestaucht und dann beim Hotelarzt der erst mal vom anderen Hotel geholt werden musste 65€ zahlen müssen , 6 Tage hinken und schmerzen inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten sind freundlich besonders im Hauptrestaurant und Animation vielen Dank an diese. Es gibt aber auch Nervige wie den Roomboy wo weder das Bad säubert trotz Trinkgeld an den dreckigen fliessen und das Schild bitte nicht stören immer ignorierte . Beschwerde über dreckiges Bad an der Rezeption half beim Fehrnseher half Beschwerde nicht. Ein paar arrogante Kellner in der Lobby Bar gabs auch die nur kommen wenn man mit Trinkgeld wedelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 20 min vom Flughafen . ca 10 min. zur Marina dort auch perfekter Handyempfang mit LTE im Hotel dagegen minimal Empfang . Hotel direkt an Strasse und Taxis warten schon aber auch Lärm wenn gehupt wird und der Araber Hupt gern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation am Strand meisten nicht zu aufdringlich . Etwas Show meisten Musikraten in der kleinen Disco und 1mal Bauchtanzshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FELIX
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, zunächst möchten wir uns für eine so detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir freuen uns sehr über alle Ihre Kommentare und Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns über all Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und freuen uns auch, dass Sie mit der Qualität und der Vielfalt unserer Speisen zufrieden waren. Wir schätzen aber auch Ihre weniger positiven Punkte und werden diese für zukünftige Qualitätsverbesserungen berücksichtigen. Wenn Sie uns mehr über Ihre Meinungen erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Viele Grüße vom Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage