- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütlich umschreibt das Ganze wohl am Besten. Etwa 200 Zimmer, recht kleine Anlage mit 2 schönen grossen Pools und einer Poolbar. Und nur 20m weiter ein kleiner aber feiner Strandabschnitt! Habe in unseren 11 Tagen Aufenthalt nicht einmal irgendwo Müll gefunden in der Hotelanlage...soll heissen, immer sauber! Wir hatten all in, und das Essen war völlig in Ordnung. Die Auswahl war ok. Und auch im Restaurant immer sauber und ordentlich. Im Hotel verkehrten 90 Prozent Russen(die aber nicht negativ auffielen) und die restlichen 10% waren Skandinavier,Ägypter und einige wenige Deutsche!! Gebe jedem Urlauber immer wieder den Tip, am Anfang des Urlaubs nen bissle trinkgeld zu geben! Is immer von Vorteil für den Rest des Urlaubs. Preis/Leistungsverhältnis im Palma de Mirette war absolut top!!! Habe selten so ein sauberes und schickes 3,5 Sterne Hotel gesehen!
Hatten ein grosses Doppelzimmer mit schöner Balkonaussicht auf grüne Palmen,Pool und Strand. Muss aber ehrlich sagen,das mir das Zimmer am wenigsten gefallen hat im Palma. Recht alt und abgewohnt....wirkte auf mich jetzt nicht wirklich so toll!! Es gab nen Fernseher mit 2 deutschen Programmen(ZDF und RTL2) ,nen Safe und ne Minibar, die aber den Namen eigentlich nicht verdient. War halt nen kleiner Kühlschrank,der nur von uns selber gefüllt wurde mit Wasserflaschen oder so. Aber da ich ja im urlaub eigentlich nur zum schlafen aufm zimmer bin, war das nen kleines Manko,womit ich leben konnte!
Es gab ein Hauptrestaurant, eine Beachbar,wo man auch zu Mittag essen konnte und ein Fischrestaurant. Auch lecker Pizza konnte man sich gönnen(Fischrestaurant und Pizza war jedoch nicht all in, abber recht preiswert und empfehlenswert)! Das Essensangebot war völlig ausreichend im All inclusive. Man konnte sich halt sein Essensgeschmack rauspicken. Für mich war immer lecker Nudeln,Hähnchen oder Ähnliches angesagt. Aber auch wer auf andere sachen steht, konnte definitiv was finden! Die Sauberkeit im Hauptrestaurant war auch sehr gut.
Das Personal im Palma war einfach der Hammer. Habe selten so zuvorkommende Ägypter erlebt. Mit ein wenig Trinkgeld am Anfang des Aufenthalts konnte man den Service noch mehr puschen!!! Englisch ist von Vorteil bei Fragen und Problemen! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Hoteleigener kleiner Strandabschnitt vor der Tür. Und wenn man damit nicht zufrieden ist, hat man durch etliche Ausflüge auch die Möglichkeit, woanders zu relaxen! Hurghada is nicht weit weg. Mit Taxi is man relativ schnell und preiswert im Getümmel! Auch sehr kurzer und angenehmer Transfer vom Flughafen zum Hotel(ca.15 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Palma auch einige Sport und Freizeitangebote. Jeden Tag Animation am Strand und abends in der Disko. Es gab eine Internetecke, Billard,Dart oder Tischtennis. Dies jedoch für kleines Geld extra!! Pools waren riesig und schön anzusehn. Ich hab sie jedoch im Januar relativ selten benutzt, weil sie eiskalt waren(ca.17 Grad)! Strandabschnitt war klein aber fein und auch sauber. Auch Liegen und Sonnenschirme in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin