- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön angelegt, aber bereits sehr in die Jahre gekommen. Die Lobby ist sehr einladend. Einige Renovierungen stehen dringend an. Holztüren benötigen Pflege, die sie bisher wahrscheinlich nie bekommen haben. Die Außenpools sind schön angelegt und einer ist auch beheizt. Der Strand ist wie eine Lagune angelegt.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett sowie zwei in die Ecke gestellten Sesseln und einem kleinen runden Tisch ausgestattet. Ein kleiner Schreibtisch, auf dem der Fernseher stand, daneben der Kühlschrank und eine kleine Bank waren auch noch im Zimmer. Die Betten waren gut, man konnte super schlafen. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Bad ist sehr klein. Die Dusche ca. 80x80 cm mit Duschvorhang direkt hinter der Badezimmertür. Der Schrank ist dür 2 Personen zu klein.
das Essen ist leider nicht zu empfehlen, bis auf kleine Ausnahmen gab es täglich das selbe. mir hat es nicht geschmeckt. Der Speiseraum ist groß genug um alle Gäste aufzunehmen. Leider ist die Bestuhlung sehr eng gestellt und man eckt ständig an Stühlen an.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es keine Kritk!!!!
Das Hotel liegt nördlich des touristischen Hurghada.Die Fahrt vom/zum Flughafen dauerte ca. 20 min. Die große Moschee, die Marina und die Einkaufstraße sind mit Taxi, Bus oder auch zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Untergschoss befindet sich ein kleines Fitnesscenter im Bereich des Spa. Der Spabereich ist sehr schön angelegt. Die beiden Außenpools sind schön angelegt.Einer war beheizt. Der Raum, in dem die Abendveranstaltungen stattfinden ist akustisch eine Katastrophe. Man versteht kaum was und durch die Gäste wird bereits bei normalen Unterhaltungen ein hoher Lärmpegel erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ines, Danke, dass Sie einige Meinungen zu unserem Hotel ausgetauscht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass unsere Gäste während ihrer Ferien immer zufrieden sind. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und es tut uns sehr leid, dass Sie unser Essen nicht genossen haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub trotz der genannten Fakten insgesamt angenehm war und Sie in Erwägung ziehen, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team