Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Palma de Mirette
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

gebucht hatten wir ein 5 sterne hotel mit meerblick und eigenem strand, welches laut beschreibung im herst 2008 eröffnet haben sollte. alles andere war aber der fall. keine 5 sterne, sondern nur "4" vergebene und real waren es vielleicht "2" sterne. die zimmer waren nicht ordentlich gereinigt, das bad war verdreckt und nur mit heißem wasser zu nutzen (also dusche gar nicht wegen verbrennungsgefahr). kein toilettenpapier und auch keine toilettenbürste vorhanden (siehe auch beschreibung von VITALI, waren zur gleichen zeit vor ort) fön fehlte auch. meerblick ist auch glatt "gelogen". man sieht einen kleinen Teil der Bucht und mehr auch nicht. Hoteleigener Strand ist ca. 30 meter lang und verschmutzt, ein echter witz aber kein strand. essen ist der hammer. das es nicht viel auswahlt gibt kannten wir ja schon aus unseren anderen 2 ägyptenurlauben. aber hier kommt noch dazu, das es nicht wirklich geschmeckt hat. der Fernseher war auch nicht funktionsfähig und die balkontür lies sich nicht sichern. das einzige wo sich richtig aktiv und auch schon sehr aufdringlich drum gekümmert wird, ist wie man als personal am besten an trinkgeld kommt. das ist wirklich schon nicht mehr schön. die bleiben ganz frech so lange im zimmer stehen, bis man was gibt. dieses hotel ist wirklich keinesfalls weiterzuempfehlen. ich hoffe, keiner fällt mehr auf dieses falsche angebot rein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage