- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
gebucht hatten wir ein 5 sterne hotel mit meerblick und eigenem strand, welches laut beschreibung im herst 2008 eröffnet haben sollte. alles andere war aber der fall. keine 5 sterne, sondern nur "4" vergebene und real waren es vielleicht "2" sterne. die zimmer waren nicht ordentlich gereinigt, das bad war verdreckt und nur mit heißem wasser zu nutzen (also dusche gar nicht wegen verbrennungsgefahr). kein toilettenpapier und auch keine toilettenbürste vorhanden (siehe auch beschreibung von VITALI, waren zur gleichen zeit vor ort) fön fehlte auch. meerblick ist auch glatt "gelogen". man sieht einen kleinen Teil der Bucht und mehr auch nicht. Hoteleigener Strand ist ca. 30 meter lang und verschmutzt, ein echter witz aber kein strand. essen ist der hammer. das es nicht viel auswahlt gibt kannten wir ja schon aus unseren anderen 2 ägyptenurlauben. aber hier kommt noch dazu, das es nicht wirklich geschmeckt hat. der Fernseher war auch nicht funktionsfähig und die balkontür lies sich nicht sichern. das einzige wo sich richtig aktiv und auch schon sehr aufdringlich drum gekümmert wird, ist wie man als personal am besten an trinkgeld kommt. das ist wirklich schon nicht mehr schön. die bleiben ganz frech so lange im zimmer stehen, bis man was gibt. dieses hotel ist wirklich keinesfalls weiterzuempfehlen. ich hoffe, keiner fällt mehr auf dieses falsche angebot rein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin