Alle Bewertungen anzeigen
Swen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel veraltert ,nicht weiter empfehlswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel veraltet dringend renovierungsbedürftig besonders bad Schimmel alles kaputt ,Zimmer oberflächlich gereinigt , alles einweg plastikbecher viel Plastik Müll , snake Bar wurden Würstchen ohne Handschuhe auf Plastikteller (einweg ) gelegt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn sie Reis mögen sie sind richtiggelandet😁.Ausser Reis fast jeden Tag gleiche Gerichte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nur auf Trinkgeld aus wenn man nichts gab wurde man noch nicht mal begrüsst und unfreundlich behandelt für fünf Euro wollte man uns den Weg zum anderen Hotel zeigen weil wir dort treffen mit dem Reiseleiter hatten . Rezeption war aber hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafen ca Halbe Stunde bis zum Hotel , Ausflugsziele zu weit luxur 5 Stunden Busfahrt hin und fünf Stunden zurück war zu anstrengend , paradiesinseln mit dem Boot nah zum schnorcheln super allerdings Vorsicht Fotos Abzocke cd fehlten die Hälfte der Fotos man sieht andere Aufnahmen , , hurgada 5 min mit dem taxi ,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann wird dauernt gestört ,am Strand mit überteuerten angeboten , an der Bar muss man um Getränke bitten ohne Trinkgelder läuft gar nichts ebenso in der Lobby immer wider angesprochen wollten Getränke bringen dafür Trinkgelder haben . Vom Friseur wurde beschimpft da ich immer wider höflich nein gesagt habe zu sein Angebot sehr aufdringlich sprach er mich mehrmals an ..Animation war nicht so besonders aber bemüht die Gäste zu unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Swen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Urlaubserlebnisse aus unserem Resort mitzuteilen. Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie die Zeit bei uns nicht genossen haben und dass Sie während Ihres Aufenthaltes weitere unbefriedigende Punkte gefunden haben. Die Meinungen und der angenehme Urlaub unserer Besucher stehen bei uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns über jede Notiz, die zu Verbesserungen unserer Dienstleistungen führen kann. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage