- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt ja viele negative Bewertungen für das Hotel, aber wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub im Sunny Days Hotel. Es liegt unmittelbar an der eigenen Lagune. Wir waren ausserhalb der Feriensaison dort, daher war das Hotel nicht sehr ausgebucht, was aber zum Vorteil war. Der Service hat sich am Pool immer gut um einen gekümmert, sprich benutzes Geschirr etc direkt weggeräumt. Das Personal hat sich uim die Sauberkeit bemüht. Das einzige negative was wir sagen können war einfach das Essen!! Es gab jeden Tag das gleiche und nur eine geringe Auswahl an Gerichten, was natürlich dir Urlaubslaune etwas gesenkt hat. Geschmacklich war es auch nicht gut. Was noch negativ war, dass an der Rezeption sehr wenig deutsch gesprochen wird. Auf Englisch kann man sich unterhalten, aber richtig verstande hat das Personal einen nicht. Die Hauptsprache ist die einheimische und russisch. Also, viel Spaß!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia & Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin