- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Überschaubares Hotel mit 2 Pools - Sauberkeit entspricht EINHEIMISCHEN Standards - LOW BUDGET AI Hotelanlage mit reichlich Optionen auf ZUSATZKOSTEN - Renovierungsbedürftige Zimmer und Einrichtung - Gästestruktur überwiegend RUSSISCHER Herkunft, mit sehr kleinem Anteil europäisch und arabisch sprechenden Gästen im mittlerem Alter - Hotelanlage besteht aus 3 nebeneinander liegenden Hotels (Palma de Mirette, Mirette und El Palaco) AI NUR VON 10:00 bis 24:00 ZUSATZLEISTUNGEN: - Wasser in Flaschen !?! - Import Alkohol - Frisches Obst - Frische Säfte - WiFi - Internetcafe (von 14:00-18:30 & 19:30-22:00 Uhr) - Fisch- und Pizzarestaurant - Shisha rauchen - Angebotene Getränke in der Shiha-Bar wie: Tee, Kaffee und Bier - Spa - Temperatur war durchgehend 30-32°C im Schatten - 2-3 Tagen gab es etwas stärkeren Wind - Wassertemperatur des großen Pools war etwas zu kühl - Die hauseigenen Poolhandtücher sollte man nicht, im Erdgeschoss über Nacht draußen lassen, da diese ggf. entwendet werden, wie es uns passiert ist - Anfänglich hatten wir noch 3 Terrassenstühle, nach ein paar Tagen hatten wir nur noch 2 Stühle - Ca. 10 von 14 Tagen gab es für alle Gäste Wasser aus Flaschen. Ohne Vorankündigung wurde Wasser in Flaschen kostenpflichtig. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch Wasser aus Wasserspendern.
- Größe und Zustand fanden wir annehmbar (Kategorie 2-3 Sterne) - Kühlschrank war undicht - Kühlschrank und Safe befinden sich in einem Schrank Fazit: Wollten wir an den Safe mussten wir den Kühlschrank öffnen - Safe ließ sich am Abend gar nicht öffnen und wurde erst nach unserer 3ten Beanstandung ausgetauscht - Dusche war sehr klein und die Abflüsse stanken - Klimaanlage funktionierte gut - Die Terrasse von unserem Zimmer 1170 (im Nebengebäude) hat direkten Poolzugang - Die Terrasse und der Aschenbecher wurden nur selten gesäubert - es gab 3 TV Programme auf deutsch (RTL (CH), RTL 2 und ZDF) - Minibar war leer und wurde auch nicht aufgefüllt
- 1 Hauptrestaurant, 1 Pizzeria und 1 Fischrestaurant - Im Hauptrestaurant gab es wenig abwechslungsreiche Speisen bzw. KEIN wechselndes Programm - Essen wurde tot gegart - Getränke hatten Zimmertemperatur - Angebot an frischem Obst sehr gering - Dreckiges Geschirr und Gläser - Wackeltische im Restaurant - Die Speisen und Getränke wurden nicht zeitnah wieder aufgefüllt - Einheimischer Alkohol schmeckte teilweise nach SPIRITUS und wird mit vorwiegend Cola oder Sprite gemixt um den Geschmack zu vertuschen!!!
- Freundlichkeit und Service erhielten wir nur mit einem finanziellen Anreiz - Sprachkenntnisse der Angestellten waren dürftig: Deutsch schlecht; Englisch ausreichend, dafür Russisch gut - Zimmerreinigung war mangelhaft und oberflächlich - Beschwerden und Probleme wurden erst nach mehrmaligem Nachdruck nachgegangen oder gelöst
- ca 15 min vom Flughafen mit Taxi oder Bus entfernt - Hotel (Palma de Mirette) mit eigenem Privatstrand - ca. 10 min ins Stadtzentrum (Marina) mit Taxi - div. kleine Shops rund um die Hotelanlage (Friseur, Apotheke, Gewürzladen, Souvenirs, Getränken und Knabbereien) - Taxis gibt es wie fast überall direkt vor der Hotelanlage - Hurghada = Großbaustelle für neue und niemals fertig gestellte Hotels auch hier deutlich sichtbar, rund um das Hotel - Ausflüge über Reiseveranstalter im Hotel buchbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Tägliches Animationsangebot zwischen 10:00-16:30 Uhr vorwiegend auf RUSSISCH für jeweils max 30 min - Kleines Fitnessstudio im klimatisiertem Bereich, hier haben nicht alle Geräte funktioniert - Neue Liegestühle und nur teilweise renovierte Pavillons als Sonnenschutz - Poolbar war nur zeitweise besetzt und der Ausschank war unhygenisch - Disco ist unter dem Hauptrestaurant und selbst im Nebengebäude des Hotels noch hörbar - Kinderdisco ab 20 Uhr (auf russisch) - Disco ab 22 Uhr (abgestimmt auf russische Gäste)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikol & André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin