Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Machbar aber kein Highlight
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr renovierungsbedürftig. Zum Teil Baustelle. Einge Zimmer sind wohl bereits fertig. Leider nicht meins. Am schönsten ist die kleine türkisfarbene Bucht. Das Personal ist z.T. sehr, sehr nett - der übrige Teil eben ... ägyptisch😉.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein unrenoviertes Zimmer mit einem Bad, das ich nur mit Badeschuhen betreten habe. Das Zimmer an sich ist nett eingerichtet. Aber Risse in der Wand, wackelnde Schalter, Steckdosen und Lampen sind z.T. gesundheitsgefährdend. Eine Zimmertür, die im geschlossenen Zustand einen "angenehmen Durchzug" ermöglicht spart die Klimaanlage...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist essbar und sehr nahrhaft. Allerdings eher nicht für Vegetarier/Veganer geeignet. Gemüse ist grundsätzlich gut durch. Viel Fleisch. Für meinen Geschmack zu wenig frisches Obst. Salatbuffet morgens und abends - identisch. Fisch/Meeresfrüchte gibt's auch ab und zu- allerdings nichts für mich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant, den Bars und Strand/Pool sehr nett und hilfsbereit. Wenn genug Zeit zum warten ist bemüht sich auch der Haustechniker irgendwann ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrzeit ab Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Allerdings ist die Straße vor dem Hotel sehr lut. Nachts aber keine Einschränkung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liana, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage