- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Im Bad gab es nur eine kleine Sitzbadewanne die als Dusche genutzt werden mußte. Leider war der Duschvorhang viel zu kurz , so das im Bad regelmäßig nach dem Duschen eine Überschwemmung war. Sauberkeit der Handtücher war Ok. Im Zimmer lag ein Läufer der total verdreckt und verkeimt war , es war nicht zu erkennen das er auch nur 1 Mal während unseres Aufenthaltes gereinigt wurde . Der Speißesaal war viel zu Heiß , da dort keine Klimaanlage lief . Dafür gibt es dort einen sehr netten Kellner der uns sehr gut mit Getränke versorgt hat. Das Essen war nicht besonders gut. Es gab so ziemlich jeden Tag das gleiche , Pommes z.b. gab es nicht ein einziges Mal. Auch nicht in der Beachbar. Die Pools wurden regelmäßig auf ihren Wasserzustand geprüft .Im Strandpool gibt es eine Poolbar die sehr gut war. Der junge Kellner dort war sehr fleißig und hat wirklich jeden Gast sehr schnell mit Getränke versorgt. Ein großes Problem war für viele Gäste das es in der ganzen Anlage kein Sodawasser zu trinken gab. Nach täglichen Beschwerden wurde dann nach 6 Tagen wenigstens in 2 der Bars dafür gesorgt , das Sodawasser ausgeschenkt werden konnte. Der Strand war nicht besonders schön. Keine Möglichkeit zu schnorcheln. Im Abgesperten Bereich sehr viel Müll im Wasser , da sich neben dem Hotel ein öffentlicher Strand befindet. Die öffentlichen Toiletten im Hotelbereich teilweise sehr schmutzig und meißtens gab es keine Seife zum Händewaschen . In der Lobbybar wurden die Getränke in Plastikbecher gereicht , auch die Heißgetränke . Für mich geht so etwas gar nicht. Animationsteam ist sehr nett. Besonders Dito war sehr um unsere Zufriedenheit bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin