Alle Bewertungen anzeigen
Angelica (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde auf gar keinen Fall dieses Hotel weiterempfehlen um weitere Gäste davor zu schonen. Die Hygiene hat gelitten Badezimmer standen unterm Wasser Kakerlaken im Zimmer gleich am ersten Tag. Personal spricht teilweise kein Deutsch oder Englisch. Auch andere Rezeption hatte man Schwierigkeiten sich zu verständigen. Das Essen war furchtbar, jeden Tag die ganze Woche dasselbe auch als weihnachtsmenü dasselbe angeboten. Ich habe dadurch die ganze Woche Durchfall gehabt. Nach Unterhaltung mit anderen hotelgästen haben sie genau so gelitten. Zwei unbeheizte Pools der nicht benutzt werden konnten weil es sehr kalt war. Naja dadurch haben sie sich die Reinigung der Pools gespart. Von Erholung war nicht die Rede weil soweit Tag und auch nachts teilweise dröhnende Musik aus Riesenboxen. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Sie tun zwischendurch Zimmer renovieren aber genau zwischen zwei belegte Zimmer. Den ganzen Tag die Bohrerei und Hämmerei im Urlaub! Die all inclusive Angebote sind unter aller Sau, das Essen ist furchtbar und ich würde auf gar keinen Fall noch einmal nach Ägypten fliegen und schon gar nicht in dieser hotelanlage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelica
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelica, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

Offizielle Hotel Homepage