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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Strand
Nie mehr ins Palma de Mirette
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anlässlich unserer Silberhochzeit reisten wir vom 19. bis 26.01.2006 in das Sunrise Palma de Mirette. Es war unsere erste Reise nach Ägypten. Das Doppelzimmer war in einem sehr schlechten Zustand mit veralteten und verrotteten Holzmöbeln. Im Wandschrank befanden sich 4 Plastikbügel und 2 mit Plastiktüten ausgelegte Regalbretter. Die Balkonmöbel (2 Holzstühle, 1 Holztisch) waren der Witterung zum Opfer gefallen. Der Safe ließ sich nicht verschließen (trotz sofortiger Reklamation erfolgte keine Reparatur). Der sogenannte "Hoteleigene Sandstrand" ist stolze 20m lang. Links und rechts davon ist der Zugang zur Badebucht nur mit geeignetem Schuhwerk möglich (glitschige Steine, Seeigel). Beide Swimmingpools konnten nicht benutzt werden, da das Wasser keine 18 Grad hatte (unbeheizt). Das gesamte All-Inclusive Angebot entsprach nie und nimmer einem 4-Sterne Hotel. Die angebotenen Speisen am Buffet waren allenfalls lauwarm. Während des gesamten Aufenthaltes gab es nicht ein einziges Mal frische und heisse Pommes Frites. Die Bedienung der Tischkellner im Speisesaal war eines Urlaubers nicht würdig (nicht abgeräumte und schmutzige Tische). Die Kellner waren vielmehr mit den weiblichen, russischen Gästen, beschäftigt, von deren Nationalität mehr als 90 Prozent das Hotel "belagerten". Jeder Gast hat die Möglichkeit, einmal pro Woche im Fischrestaurant zu speisen. Davon kann nur abgeraten werden, denn was wir hier an unserem Hochzeitstag erlebten, spottet jeder Beschreibung. Auf dem Teller befand sich ein mit Panzer geschlossener Krebs, dessen Inhalt nicht genießbar war, eine Portion lauwarme, frittierte Calamaris (zäh wie Gummi) sowie ein 10 cm langes Stück gebratener Fisch (kein Filet), gespickt mit hunderten von glassplitterscharfen Gräten. Gott sei Dank probierten wir nicht die Fischsuppe, welche auf dem Sala-Buffet stand. Andere Gäste klagten nach dem Verzehr über Durchfall. Dieses "Essen der besonderen Art" wurde im Beisein der Reiseleiterin, des Hotelmanagers und des verantwortlichen Küchenchefs am nächsten Tag auf das Schärfste kritisiert und ausgewertet. Dieses Hotel können wir auf keinen Fall empfehlen. Es gibt wesentlich bessere, dem Preis-Leistungs-Verhältnis angepasste Hotels, in der Region Hurghada und Makadi Beach, wovon wir uns auch überzeugen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

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