- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns diesen Urlaub nach sehr vielen urlaubslosen Jahren gegönnt und wurden auch nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön und das Personal super freundlich. Das Essen, besonders das Frühstück war spitze. Es könnte vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung geben und den grätenreichen Fisch kann man sich ersparen. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt, auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Was sehr lästig ist sind die vielen Ladenbesitzer in direkter Umgebung. Moskitos sind harmlos dagegen. Wären die nicht so aufdringlich, würde manch einer viel mehr verkaufen. So hat man nur einen großen Bogen um die Geschäfte gemacht. Und gerade das Bummeln habe ich sehr vermisst, war aber nur für hartgesottene mit guten Nerven möglich. Ausflugsmöglichkeiten gab es sehr viele und auch preislich o.K. Viele der kennengelernten wollen auch nächstes Jahr ihren Urlaub wieder im Sunrise de Mirette verbringen. Da wir noch nicht so urlaubserfahren sind, werden wir uns ein neues Ziel aussuchen, sind aber nicht abgeneigt irgendwann dieses Hotel noch einmal zu buchen. Viel Spass!!!!!!! Ein Urlaub lohnt sich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin