nie wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir wurden im Schwesterhotel untergebracht, das wir nicht gebucht hatten und das eine niedrigere Bewertung hatte. Es war günstiger, veraltet, gegenüber einer viel befahrenen Straße und mit einem längeren Fußweg zu den Einrichtungen. Auf Vermittlung von TUI wurden wir nach zwei Tagen umgebucht. Wir bekamen nicht das gebuchte Doppelzimmer, sondern ein Standardzimmer mit Klappbett. Mit drei Erwachsenen war das nicht optimal, und wir hatten bewusst ein Doppelzimmer gebucht. Die Klimaanlage zirkuliert die Luft nur und kühlt kaum. Das Zimmer war veraltet, und überall wurde gebaut. Es wurden Zimmer und Hotel renoviert. Wir werden nie wieder dort übernachten. Wir haben eindeutig nicht das bekommen, was wir gebucht hatten und sind nicht sehr kritisch, aber das fühlte sich nicht richtig an.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal im Restaurant und die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption wird man jedoch mit Beschwerden und Fragen abgespeist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir kümmern uns aktiv um diese Angelegenheit, um Verbesserungen für zukünftige Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Sunny Days Resort, Spa & Aqua Park