- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer es mag von aufdringlichen, unverschämten und nervenraubenden Animateuren, Verkäufern und Hotelangestellten genervt zu werden (sogar wenn man am Strand schläft bzw. es versucht), keinen Wert darauf legt am Abend im Meer baden zu gehen (wurde durch lästige Securitys die durch fehlende Englischkenntnisse nicht mächtig waren sich zu artikulieren und stattdessen mit Stecken wild in der Luft rumfuchtelten verboten), kein Problem damit hat durch ständig kaputt gehenden Safe nicht an seine Wertsachen zu gelangen (Safe ging vier mal in einer Woche kaputt und musste von Hotelangestellten wieder geöffnet werden, die telefonisch versprachen in zwei Minuten vor Ort zu sein (in Ägypten sind zwei Minuten in der Regel zwei Stunden oder mehr)), kein fließendes Wasser oder zur Abwechslung keinen Strom und somit auch keine Klimaanlage(die allerdings eh nur sporadisch funktionierte) zu haben, der ist in diesem Hotel genau richtig. Für uns steht fest, einmal und nie wieder Palma de Mirette.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin