- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
für eine woche ohne ansprüche ok schöne große Zimmer mit Meerblick kleines bad ,genug liegen,.kleiner strand wird täglich gereinigt,2 pools in die jahre gekommen,nur 2 Duschen,toiletten sauberkeit leider nein, sehr laute musik auch von nachbarhotel bis morgens um 6 uhr nachts ,laute reisebusse ,kaum deutschkenntnisse.englisch ja,russisch ja.Freundliches Personal ( wichtigTrinkgeld nicht vergessen dann ist der urlaub angenehmer).Check-Out ist um 12 Uhr AI ist dann auch vorbei man bekommt ein Lunch und 1 Getränke Gutschein.Kein duschraum vorhanden.Fazit das Land viele vom Personal (Kofferträger,Die Poolboys, Kellner an der Poolbar ,machmut der Kellner im Restaurant ,) waren sehr nett trotzdem leider keine weiterempfehlung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin