- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nun wo fange ich an...dieser "Urlaub" wurde für 354 EUR AI ab Stuttgart als Last Minute Special Offer gebucht und guter Dinge angetreten. Flug + Transfer verliefen gut, an der Rezeption beim Check-In hat sich das Personal teilweise bereits Minuspunkte eingehandelt; selbst wenn ich keine Deutsch-Kenntnisse erwartet habe, zumindest Englisch sollte Standard sein. Sollte. Der erste Blick ins Zimmer: geräumig, TV+Kühlschrank(beides allerdings defekt), Einrichtung veraltet und marode. Bettdecken schmutzig, Blutflecken etc!! Direkt unter dem dünnen Laken eine wiederliche verschmutze Matratze. Aus gebuchtem Meerblick wurde Pool-Aussicht(trotz Monierung). Ganze Schwärme von Steckmücken haben uns erwartet; auf Monierung hin wurde der Raum komplett mit Insektiziden verpestet und das dann regelmäßig die Woche über. Klimaanlage relativ funktionstüchtig; wenn auch widerwillig und mit erheblicher Geräuschentwicklung. Dusche eng, zu wenig Ablagemöglichkeiten. Toilette mit marodem Sitz. Spiegel sowie Terassentüren von flecken übersät, sehr ansehnlich war das nicht. ZimmerService sehr bemüht, gegen Bakschisch (Trinkgeld) noch mehr. Aus Handtüchern gefertige Tiere erfreuen das Auge; ein sorgfältig geputzes Zimmer wäre mir jedoch lieber gewesen. Nunja. Poolbar: in lapidaren Plastikbechern nach Selbstbedienung eine Brühe aus Wasser ohne Kohlensäure und Sirup(Sollte Cola sein). Diese Becher werden WIEDERVERWENDET und das nur nach SPÄRLICHEM Ausschwenken (ohne Spülmittel) unter Wasserhahn (Wasser NICHT zum Trinken geeignet wohlgemerkt). Geschlossene Wasserflaschen nur an der Bar oben hinter der Rezeption erhältlich, dort täglich mehrmals aufzulaufen, extra in Kleidung gehüllt den weiten Weg um nicht selten brühwarmes Wasser zu erhalten. Nicht sehr gastfreundlich. Mittags z B Pommes an der Beachbar, kaum durchfrittiert und mit widerlichem Geruch. Pfannkuchen werden frisch gebacken; der Teig dafür steht stundenlang in der Hitze; ebenso die Marmeladen. Mahlzeit. Restaurant: Badekleidung nicht erwünscht(in meinen Augen ein Pluspunkt). Bemüht um freundliches Ambiente, Kellner teilweise arrogant teilweise sehr hilfsbereit und freundlich. Solo Frauen sind nahezu Freiwild. SOGAR BEI TISCH. Buffet nett aufgebaut, nach dem 2. spätestens 3. Tag getraut man sich allerdings eh an fast nichts mehr ran -> Bauchweh ist hier inklusive nach jeder Mahlzeit. Ich empfehle ein Buch für das stille Örtchen einzupacken. Dort verbringt man (ja auch MANN, nicht nur Frau wird hier arg gebeutelt) den halben Urlaub, WC Papier Mangelware(keine Ersatzrolle greifbar). Pool: veraltet, scharfe Kanten, Lack ab. Wasserqualität wird wohl geprüft. Zu welchem Zweck auch immer, Chlor war nie zu "erriechen". Liegen am Pool schon morgens um 7 komplett reserviert, tagsüber selber Zustand. Alles reserviert aber kein Mensch liegt da. Am Strand meist noch ein Plätzchen zu finden, langen Fußmarsch zu einer Bar inbegriffen. Strand mickrig klein, eine aufgeschüttete Bucht von ca 50 m; Wasser trübe und schmutzig. Am Rande der Hotelanlage ein Strand der von Einheimischen gebutzt wird, diese beschallen die gesamte Bucht ständig und laut mit mind,. 2 verschiedenen Musikrichtungen + die Musik der Anlage = kaum Ruhe meist Kopfweh vom Lärm. Alle 5 Minuten kommt ein "Friend" vorbei um einem eine Bananabootfahrt, ein HennaTattoo oder eine Massage anzupreisen. Nervig. Volleyball und Wasserball sowie Gymnastik und Tänze werden angeboten; wer´s will war damit zufrieden. Animation teilweise herzig, Kinder kommen auf ihre Kosten. Erwachsene dürfen abends einen Marsch von ca 1 km auf sich nehmen und ca 10 ägypt. Pfund berappen um z B eine Bauchtanzshow zu sehen; in dieser Lokalität Getränke nur gegen Aufpreis, obwohl noch auf dem Hotelgelände (gewusst wie!!). Die Shows werden zu 90 % von Einheimischen angeschaut. Alles in allem: gewollt aber nicht gekonnt, Hygiene ein Graus. Nicht zu empfehlen, das Geld kann man besser anlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin