Alle Bewertungen anzeigen
chef chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Pure Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich und meine partnerin waren im juli 2016 in diesem "hotel" für leider 14 tage. rezeption:heruntergekommen,abgebrochene deko,verschmutzt. zimmer:staubig,offene stromkabel,steckdosen die nicht funktionieren,klimaanlage funktioniert nicht richtig,kennt nur kalt oder aus,kleiderschrank riecht "muffig",verblutete matratze,minibar mit holzverkleidung die abgeblättert ist, vergilbt,schliest nicht richtig und ist laut. sehr alter und kleiner röhren tv,ohne fernbedienung. die polster der zimmer stühle sind voller flecken. balkontür total verdreckt,schmierig und schliesst nicht richtig. auf dem balkon blättert die wandfarbe ab,das holzgeländer ist sehr wackelig und aus marodem holz,die stühle und der tisch voller vogel sch... badezimmer:verdreckter und verschmierter spiegel,wenn man duscht,dann drückt sich das wasser aus dem gulli neben der toilette wieder heraus,so dass das ganze bad unter wasser steht,badezimmer tür ist reif für den müll,duschkopf reif für den müll,verschmutzte fliesen,silikonfugen vergilbt und zum teil nicht vorhanden,verschmutzter ventilator,toilette tropft andauernd trotz 10 kilo spachtelmasse um die wasserleitung,ab und zu kein wasser im badezimmer, housekeeping:von 14 tagen aufenthalt mussten wir 12 mal an der rezeption uns beschweren weil unser zimmer nicht gereinigt worden ist oder wir keine frischen handtücher bekommen haben. sagt alles aus oder?!! hauptrestaurant: oh mein gott,wir können getrost sagen das es nicht geniesbar war weder zum frühstück,mittagessen oder abendessen,ich habe mir am 3.tag einen magen darm virus eingefangen,wir waren fast immer in der stadt essen oder waren im supermarkt einkaufen und haben uns selbst verpflegt.es werden zwar jeden tag verschiedene themenbuffets(italienisch,mediterran etc.) am eingang ausgeschrieben,haben davon aber nichts mitbekommen.trotz unserer "selbstverpflegung" haben wir uns natürlich die buffets angeschaut! fischrestaurant: war geschlossen getränke:ab und zu hatten sie nach spülmittel geschmeckt,kaffee an der bar,wenn man glück hatte,dann hat er geschmeckt,fruchtsäfte sehr künstlich und verwässert,alkohol(rum,gin,etc.) typische "ai" spirituosen. shops im hotel: finger weg lassen! strand:verschmutzt,essensreste,zigarettenkippen,sehr laut da gegenüber der öffentliche strand der stadt liegt,ständig wird man angesprochen ob man ausflüge,fotos,spa etc.kaufen möchte.hatten erst einige tage später erfahren das es eine "rote flage"gibt die man aufstellen muss und dann wird man nicht angesprochen.im meer schwimmt viel plastik abfall der so gut wie nie entfernt wird wenn er angeschwemmt wird. ausflüge:nie beim reiseleiter oder im hotel buchen,die sind vollkommen überteuert und zum teil doppelt so teuer wie in der stadt,besser in hurghada zb.an der marina buchen. animation: mittags bauchtanz für kinder unddanach aquarobic im pool pools:überall schwimmen die kleinen plastikbecher im wasser,pools sehr ungepflegt und am beckenrand,beim ablauf sind die plastiklamellen zum teil nicht vorhanden oder abgebrochen. essen am pool: lasst es! lobbybar und drausen: wenn man gerne umgeben von plastikabfall,kippen und auf verdreckten möbeln sitzt,dann top! wir könnten noch so viel mehr schreiben aber das würde hier den rahmen sprengen! 2 dinge noch!uns wurde 2 tage vor abreise,nach mehrmaligen beschwerden ein neues hotel angeboten seitens der reiseleitung, wir können uns nicht vorstellen,selbst wenn man ein oder zwei augen zudrückt,das jemand dieses hotel mit 6 sternen oder mit voller weiterempfehlung hier bewertet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • oh gott....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • waren immer in der stadt essen oder haben uns selbst verpflegt


    Service
  • Sehr schlecht
  • oh gott...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chef chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chef Chris, vielen Dank das sie ihren Kommentar in unserem Gäste Buch geschrieben haben, Gäste Kommentare sind wichtig für uns um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm möglich zu machen. Es tut uns leid das Ihren Urlaub nicht das war was Sie sich erhofft haben, wir werden ihre Bemerkungen an das Management weiter leiten und hoffen das ein nächster Aufenthalt in unserem hotel positiver verlaufen wird. Ihr Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage