- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist äußerst klein, alles ist auf den kleinsten Raum zusammen gepresst. Die Sauberkeit der Anlage lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr viele Gäste aus Russland, Polen oder Araber. Das Hotel ist meiner Meinung nach schon sehr alt. Das einzig schöne an diesem Urlaub war das Wetter, wir hatten wirklich 7 Tage lang Sonnenschein und nie war eine Wolke am Himmer zu sehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach überhaupt nicht entsprechend. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient.
Die Zimemrgröße ist angemessen, der Rest jedoch einfach schrecklich. Die Sauberkeit ist ein Wunschtraum. Die Zimmer wurden nur "oberflächlich" gereinigt, nie wurde das Bad richtig gesäubert oder frische Gläser gebracht. Bei uns hat die ganze Woche die Fernbedienung nicht funktioniert, wurde auch nicht geändert obwohl wir mehrmals reklamiert haben. 3 oder 4 deutsche Sender ARD, ZDF, RTL und RTL2, dieser hat bei uns aber auch nicht funktioniert.
Es gibt 1 Hauptrestaurant, 1 Pizzaria, 1 Fischrestaurant und ein BBQ Court. Weiters eine Lobbybar, Swim-up-Bar im Pool und eine weitere Poolbar. Zu Mittag gibt es an der Poolbar noch Snacks. Das Essen war eine reine "Zumutung" jeden Tag fast das selbe, vielleicht 1-2x in einer anderen Form. Ich habe in keinem meiner Urlaube so wenig gegessen wie in diesem, denn es war einfach grauenhaft und ungenießbar.
Die Mitarbeiter bemühen sich freundliche zu sein. Sidn auch bemüht deutsch zu sprechen. ich will aber nicht wissen was sie vor sich hin sagen wenn sie auf Arabisch "nörgeln" Wir hatten mehrmals Reklamiert das diverse Sachen im Zimmer nicht funktionieren, dies wurde nie gemacht. Zimmerreinigung war nach Lust und Laune. Mal war das Zimmer bis um 20:00 Uhr immer noch nicht gereinigt, d.h. wir hatten nicht mal frische Handtücher zum Duschen.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt 20 Minuten, das ist meiner Meinung nach sehr gut. Strand kann man nicht wirklich Strand nennen, das ist eine Aufgeschüttete Badebucht, sehr klein und meistens schmutzig. Einkaufsmöglichkeiten sind im und rund ums Hotel vorhanden. Es fahren auch immer die Taxis mit denen man in die Stadt kann, dauert ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind Aufdringlich, machen einen heiden Lärm. Weder am Pool noch am Strand kann man sich erholen oder schlafen, denn entweder wird man von den Animateuren, der Musik oder irgendwelchen aufdringlichen Verkäufern geweckt. . Man musste morgens schon um 7 Uhr aufstehen das man überhaupt noch eine Liege am Strand bekommt. Wir haben es nie geschafft eine Liege am Pool zu bekommen. Der Pool ist soweit sauber, das Meer dafür umso weniger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin