- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Aber wenn man genauer hinguckt z.B im Zimmer und so weiter sieht man, dass dort nicht viel gemacht wird. Der Äußere Schein trügt. War in Hurghada bisher was anderes gewohnt, in allen Breichen. Lieber andere Hotels in Hurghada und Umgebung wählen!!! Die Nilkreuzfahrt soll sehr schön sein. Auch sehr zu empfehlen ist eine Quat-Tour durch die Wüste und ein Besuch bei den einheimischen Wüstenbewohnern.
Der erste Eindruck war ganz gut. Bei genauerem Hinsehen hat es einem teiweise die Sprache verschlagen. Möbel zum teil halb kaputt oder kurz vorm Zerfall. Das Bad war total verdreckt, anscheinend noch vom Vorgänger. Wurde auch nach der Beanstandung beim Service nicht besser.
Das Essen hat ab und zu mal geschmeckt. Aber es gab z.B. abends ab halb sieben Essen. Wir kamen meist so gegen sieben und fanden nur noch das halbe Buffet vor, dazu war der noch vorhandene Rest kalt. Um Nachschlag der Speißen hat man vergeblich gewartet. Das Höhepunkt war das Fischrestaurant. Die Getränke gab es zusammengepanscht und in Plastikbechern serviert.
Der Service war ganz gut, das Personal war sehr freundlich.
Die Lage ist für mich sehr schlecht. Es sind ein paar Hotels in der Umgebung aber außerhalb der Hotelanlagen gibt es nicht viel zu sehen außer halb fertig gebaut Häuser und viel viel Müll!!! Man kann halt günstig einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war ca. kurze 25 Meter lang. Das Meer war ziemlich verdreckt. Die Pools waren so sehr schön, da aber die Einheimischen samt Kleindung drin waren, war es leider auch nicht gerade ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micheal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin