- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, super Service, Meer und Strand sind sehr schön, Sauberkeit ist 4 Sterne gerecht, 90 % Ostblock, aber das hat mich nicht gestört, ganz wenig Kinder, schöne Pool. Hotelbeschreibung stimmt. Wetter im Juni ist noch auszuhalten, danach ist es zu heiß. Preise in der Apotheke sind keine Festpreise!!! Kein Wasser aus dem Wasserhahn trinken! Durchfalltabletten sind empfehlenswert.
Zimmer ok. Dusche ein bißchen klein. Sauberkeit ist ok. schöne Balkons und Terrassen. schöner Blick zum Meer (z. T.). TV Programme (ARD / ZDF / RTL2), Kühlschrank, Safe, AC ist ok. Täglicher Handtuchwechsel. Kein Fön. Am großen Pool die Zimmer sind näher am Strand und schön ruhig. Hauptrestaurant ist rauchfreie Zone. Bankschalter, Aportheke und Internetcafe im Hotel.
Typisch 4 Sterne , wem das nicht reicht, muß 5 Sterne buchen und zahlen. Besonders gut fand ich, dass man auch 0, 75 l Wasserflaschen bekommen hat (bei AI). Essen ist nicht landestypisch, sondern europäisch. Bei der Hitze hat aber kaum Hunger.
SUPER Service, hab ich noch nie so erlebt, auch bei Beanstandungen oder ärztlicher Hilfe. Wenn man gut Englisch spricht ist das von großem Vorteil.
Nur 10 Minuten Transfer, direkt am Strand, Private Strandbucht mit Schnorchelmöglichkeiten (SUPER). Die Möglichkeiten ausserhalb kann ich nicht beurteilen, war nicht draussen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden wie in der Hotelbeschreibung. Liegen, Auflagen, Schirme und Handtücher sind gut. Am Strand hat man sogar Windschutz. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Abendprogramm ist Mist. Kaum Kinder, aber ein super schöner Spielplatz ist vorhanden. Fischrestaurant und Pizzeria im hotel ist empfehlenswert und einmal pro Woche frei. Unbedingt Wasserpfeife rauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin