Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2005 • 1 Woche • Strand
Überdurchschnittlich gut und sehr freundlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage, nicht klein, aber uebersichtlich. Das Publikum war gemischt, vorrangig Russen und Deutsche. Meine Landsleute (bin selber russich) haben gott sei dank nicht getobt ohne Zweifel empfehlenswert. Zimmer, Service und Gastronomie entsprechen einem anstaendigen viersternehotel in Sharm/Antalya/Sousse. Keine prunkvolle Anlage (Saulen, Marmor u aehnlicher Kirsch nicht vorhanden), dafuer aber gepflegt, zweckmaessig und elegant.


Zimmer
  • Gut
  • Riesig! und sehr sauber gehalten, alles noetige war vorhanden, die Moebeln in guter Kondition, das Badezimmer OK, die Dusche etwas ueberholt, Kuehlschrank, Balkone, Fernseher in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ueberdurchschnittlich gut, das gilt sowohl fuer die Auswahl wie fuer die Qualitaet des Essens. Man kann getrost Entwarnung geben (kein Durchfall, beide Restaurants wirken sauber und gepflegt, kurz, das Niveau entspricht einem guten viersternehotel in der Tuerkei). All inc hat sich gelohnt


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend, keineswegs aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, man benuetzt den Strand von Palma de Mirette (ca 3 Minuten zu Fuss), Mirette liegt zwischen Dahar und der Neustadt Sakhalla, beides in wenigen Minuten mit einem oeffentlichen Minibus erreichbar fuer hoechstens 1 Pfund, zu Fuss braucht man 20 Minuten. Buergersteig ist nicht vorhanden - das hat mich richtig gestoert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das nachste INternetcafe liegt in Palma de Mirette, Einkaufsmoeglichkeiten gibt es an sich genug in der Umgebung, die Preise sind aber doppeltsohoch wie in der Stadt. Fitnessraum wirkt etwas marode, die Geraete sind aber brauchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage