- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage selbst ist recht schön, die Lobby großzügig, die Zimmer ordentlich und sauber. Leider gibt es nur eine relativ kleine Badebucht, in der auch ein Motorboot fährt, was das Schwimmen deutlich erschwert!! Im Allgemeinen ist Hurghada als Reiseziel nicht zu empfehlen! Die "Stadt" besteht aus Ruinen, Müll und aufdringlichen Arabern! Sollte man doch dort gelandet sein, empfiehlt sich ein Schnorchelausflug nach SharmElNaga. die Giftun Inseln sind unbedingt zu meiden, da touristenüberfüllt!! Für einen Urlaub mit geringen Ansprüchen ist das Hotel vielleicht geeignet, aber viel darf man nciht erwarten!
Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings mit 2 getrennten Betten. Im Bad gibt es eine kleine Dusche, Waschbecken und WC. Leider hat die KLimaanlage anfangs nicht funktioniert, danach war sie zwar kalt aber sehr laut. Ständig viel der Strom aus, der Fernseher war defekt und konnte auch nciht repariert werden. Sehr angenehm war der Kühlschrank im Zimmer. Mehrmals schrillte Nachts der Feueralarm, was aber niemanden interessierte!
Das Essen im Hotel in Form eines internationalen Buffets ist in Ordnung. Zwar gibt es jeden Tag fast das Gleiche, aber man kann selbst variieren. Leider gibt es nur Getränke mit sehr hohem Zuckergehalt und alles muss man sich selbst holen! Das Personal ist sehr nett, Trinkgeld wird in eine Box geworfen. Toll war, dass man an der Lobbybar täglich so viele Wasserflaschen holen konnte, wie man wollte!
Das Personal ist sehr bemüht, nett und spricht englisch. Das Zimmer wird täglich gereinigt, meistens fehlen danach die Handtücher. Auf unsere zahlreichen Beschwerden bezüglich der Klospülung, Klimaanlage, defektem TV, Stromausfällen wurde relativ zügig reagiert, nicht alles konnte behoben werden. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt direkt an der zu klein geratenen Badebucht, Strandspaziergänge sind überhaupt nicht möglich, da eingezäunt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten, in die Einkaufstrasse in Sakala sind es mit dem Taxi ca. 5 Minuten für 10LE. Direkt neben dem Hotel beginnt der Strand der Einheimischen mit Müll und Ruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin