- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war okay. Sauberkeit ging gar nicht...überall lag Müll; echt nervig! Russen! da braucht man nichts mehr zu sagen...Niveau weit im Keller!!! Ich würde nie wieder in dieses Hotel!!! Habe auch eine Beschwerde über den Reiseveranstalter gestartet...mal schauen, was sich ergibt?!?!
Zimmer waren okay, doch alte Amaturen - dreckige Vorhänge - sehr staubig... Terrasse und Ausblick war TOP, wenn nicht gerade die Insekten ausgeräuchert wurden!!!
Tja, wie immer...jeden Tag das gleiche, fade und unappettitliche Essen... Wir haben eine Bootstour gemacht, da hatte das Essen zum ersten mal Geschmack! Sauberkeit in den Speiseräumen ging so...
Zum Hotelpersonal: leider konnte niemand deutsch, aber alle super Russisch...Englisch konnte auch kaum einer! Die Rezeption war auch etwas überfordert und konnte auch kaum Englisch! Zimmerreinigung war nach meiner Beschwerde (nach ca. 1 Std. im Hotel) gut... Umgang mit Beschwerden: Bis auf die Zimmerreinigung wurde nicht alles so ernst genommen...
Strand...ca. 20 m breit! Sehr dreckig, sogar benutzte Windeln wurden angeschwemmt; Transfer zum Flughafen 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles kostet extra! (Billard etc.) Unterhaltung war okay, bis auf die grauenvolle Musik aus einer etwas strapazierten Box... Außerdem wurde man von der gegenüberliegenden Seite mit weiterer Musik zugedröhnt! Liegen waren meistens defekt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin