- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine gelernten Servicekräfte und auch kein Bemühen es besser zu tun. Gerade mal zwei bis drei Personen die sich echt bemühen. Immer mal etwas aus bei den Getränken. Kein organisierter Einkauf! Fitnessbereich überraschend positiv.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels für Sie gut funktioniert hat und Ihnen unser Fitnesscenter gefallen hat. Für den Rest der oben genannten Punkte bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da wir ständig das Beste für unsere lieben Gäste tun wollen und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie uns mehr über Ihre Meinungen erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team