- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Andere deutsche Hotelgäste musste man schon genau suchen, es waren zu 85% Russen (o. ä.) da! Das Personal war meist frech, nicht zuvorkommend . Wir haben uns die ganze Woche von Nudeln und Reis "ernährt"... Getränke Vielfalt beschränkt sich auf Cola, Wasser und Limo. An der Poolbar gab es nur Plastikbecher (wenn denn mal welche da waren...) und meist war bei der Limo Wasser drin. Ruhe hatte man am Strand auch nicht gerade, es lief DEN GANZEN TAG extrem laute Musik - wenn sie denn nicht gerade sprang oder leierte! Das Badezimmer wurde nie richtig gereinigt, überall lagen Haare (am Tag unserer Ankunft!!) und Lippenstift an den Wänden! (rosa - vermutlich russischer...) Der Strand war lächerlich, maximal 25m breit und dreckig. Die "Jungs" am Strand waren sehr nervig und hartnäckig wenn sie einem was verkaufen wollten! Die waren sogar so dreist, einen zu wecken wenn man gedöst/geschlafen hat! Fazit: Nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja & Mirko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin