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Mike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn man nichts erwartet,wird man nicht enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gebuchte Hotel macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. ABER bei genauem Hinschauen wird hier jeder Urlauber enttäuscht! Hier einige Tipps für zukünftige Urlauber in diesem Hotel: - Falschgeld unter den Angestellten im Umlauf (Geld und Wertgegenstände unbedingt im Safe unterbringen) - Niemals mit großen Euro-Scheinen in den Shops einkaufen gehen bzw. genau darauf achten, dass das Wechselgeld auch echtes Geld und keine schlechten Blüten sind - Handtücher nur beim Towl-Center abgeben, da sonst "Fake"-Mitarbeiter die Handtücher mitnehmen und schlussendlich Strafe für verloren gegangene Handtücher anfällt. - Ausflüge nicht im Hotel buchen, sondern 3 Gehminuten außerhalb des Hotels (50 % günstiger) - Die angebotenen Cocktails sind kein Genuss (die "guten Cocktails" gibt es trotz All Inclusive nur gegen Geld) - Shisha im Hotel (5 €) wird mit Grillkohle angeboten (Außerhalb des Hotels gibt es Shishas für 1 € und dazu sind diese wirklich ein Genuss) - Finger weg von dem angebotenen Fisch am Buffet (selten durchgebraten - Durchfall oder Schlimmeres ist vorprogrammiert) - Die Plastikbecher, in denen die Getränke serviert werden, sind so alt, dass man nicht mal mehr hindurch schauen kann. Nächstes Mal lieber ein eigenes Glas mitnehmen. - Mitten in der Nacht und in den frühen Morgenstunden geht regelmäßig der Feueralarm an, obwohl kein Feuer ausgebrochen ist (lieber Ohropax beim Schlafen tragen, eine Erholung in der Nacht ist ansonsten nicht möglich) - Nehmen Sie sich ihre eigene Musik mit, da am Pool keine Animation stattfindet und keine Musik gespielt wird. Da der Urlaub sehr günstig war, kann man über viele negative Dinge hinwegsehen. Wenn diese Sachen sich aber stark negativ auf die Erholung und den Spaß am Urlaub auswirken, muss man sich doch fragen, ob in diesem Hotel der Urlauber an erster Stelle steht. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und rate jedem, der zumindest minimale Ansprüche an Service, Umgang und Hygiene hat, von diesem Hotel ab. Allen anderen wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und den nötigen Humor, der in diesem Hotel einfach unerlässlich ist, um trotzdem einen angenehmen Urlaub zu verleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgenutzt, zum Teil leider sehr dreckig und die Einrichtung ist in keinem guten Zustand. Hier wären dringend Renovierungsarbeiten nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eintönig und geschmacklich keine kulinarische Erfüllung. Man findet zwar immer etwas, was essbar ist, dennoch bleibt viel auf der Strecke. Das Ambiente ist zudem nicht sehr einladend.


    Service
  • Schlecht
  • In Bezug auf den Service gibt es meilenweite Unterschiede. Es gibt Personal, welches sich wirklich sehr viel Mühe gibt, dem Kunden bzw. Urlauber entgegen zu kommen. Auf der anderen Seite tritt das Personal sehr unfreundlich auf und arbeitet nur, wenn man es regelmäßig mit kleineren Spenden schmiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage des Hotels ist nichts auszusetzen! Schöne Anlage, die überwiegend gut gepflegt ist. Auch in der näheren Umgebung gibt es günstige Cafes und Shops. Zudem gibt es einen kleinen aber schöner Strandabschnitt direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges an Freizeitangeboten offeriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästen den besten Service zu bieten und sie sich in unserem Hotel sehr wohl zu fühlen. Daher bedauern wir es sehr, dass Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht vollständig erfüllt wurden. Aber wir werden Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Qualitätsverbesserungen berücksichtigen und Ihre Meinung interessiert uns. Wenn Sie uns mehr mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com mit Ihrer Buchungsnummer. Wir freuen uns, mit Ihnen die genannten Themen vertiefen zu können. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage