- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines familiär geführtes Familien Hotel. Freundliche hilfsbereite Menschen arbeiten dort. Sollte man einen Wunsch oder eine Bitte haben wird diesem sofort nachkommen.
Sehr helle, geräumige zweckmäßig ausgestattet Zimmer. Die Dusche ist ebenerdig. Ein Kühlschrank befindet sich ebenfalls im Zimmer was bei heißen Temperaturen sehr von Vorteil ist.
Im Hotel wird Frühstück angeboten, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Da ist auch für jeden etwas dabei. An der Pool Bar gibt es ein paar kleine Snacks für zwischendurch. Auch dort ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man einen Wunsch oder Bitte hat kümmert man sich umgehend darum und erfüllt diesen. Maria und Kristina sind sehr bemüht ihre Gäste glücklich zu machen. Und sollte mal etwas kaputt sein kümmert sich der Hausmeister sofort darum.
Die Entfernung zum Meer ist etwas weiter, kann aber zu Fuß gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist sehr schön angelegt und sauber. Man kann sich dort sehr schön entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |