Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
3 Nächte in Kroatien - perfekt!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Koralj ist ein perfekt gelegenes Hotel etwas südlich der Stadt Krk. Eigener Badestrand (gepflastert) und sehr gepflegt. Der Pool war leider nicht beheizt, deshalb nicht verwendbar. Die eigene Konoba ist sehr gut und das Personal insgesamt sehr freundlich. Essen gut (Buffet Frühstück und Abendessen. Zimmer sind recht klein, aber praktisch eingerichtet. gratis WLAN mit guter Connection im ganzen Haus nutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher klein, aber praktisch eingerichtet. Sat-TV mit einigen deutschsprachigen Sendern. Bad eher klein, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetrestaurant im 1. Stock für Frühstück und Abendessen. Top Auswahl und Qualität. Konoba ist in der eigenen Anlage. Auch sehr gut. Einige kleine Bars am Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und alle können deutsch. Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • eigener Strandabschnitt (Bucht), nicht weit in die Stadt Krk.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool war leider nicht beheizt, aber schön angelegt mit Blick aufs Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt Hotel Valamar Koralj ausgesucht haben. Wir hoffen, dass Sie wieder für Ihren Urlaub Valamar Koralj wählen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mile Pavlica Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage