Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Das letzte Mal...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein großes Haus mit ca. 300 Zimmern, alles ist ordentlich und sauber. Gäste aller Altersklassen, viele Kinder, Romantikhotel ist das deswegen sicher nicht. Es werden immer wieder busseweise "Billigtouristen" "abgeladen", so dass das Hotel zunehmend einen gewissen Ballermanncharme bekommt. Viele Österreicher im Haus... W-Lan nur in der Hotelhalle, Handyempfang überall sehr gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, sehr kleine Bäder, man kann sein Gepäck nirgendwo lassen, auf keinen Fall ein Zimme rohne Balkon nehmen, die haben einen eher haftzellenartigen Charakter. Die Dusche tröpfelt leise vor sich hin. Alles sehr sauber, Mobiliar müsste mal ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speisesaal, in dem abends im Zweischichtbetrieb gegessen wird, zudem eine Taverne, in der man in der Hauptsaison am Abend auch essen kann (Menue). Das Essen ist gut, die Speisefolge wiederholt sich nach einer Woche, viele "warme Speisen" sind kalt, bis man sie am Tisch hat. Die Küche ist mediterran. Getränke sind preiswert. Das Frühstücksbuffet ist gut, nach 9 Uhr hat man aber Probleme, weil nur zögerlich nachgelegt wird.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Management scheint aber Personal ausgedünnt zu haben, so dass im Restaurant und der Bar der Service eher überlastet ist. Mit Englisch kommt man gut voran, viele sprechen auch gut deutsch; wenn sich hier Leute beklagen, man versünde kein deutsch, so liegt das wohl daran, dass es sich um Öterreicher handelt, die ja selbst kaum deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigener "Strand", in 2 Minuten zu erreichen, in 10 Minuten ist man im Örtchen; Anreise am besten mit dem eigenen Auto


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist ein Ärgernis. Ab 8 Uhr sind alle Liegen belegt (es gibt ca. 60 für 300 Zimmer), gegen 11 Uhr ist aber kaum ein Mensch am Pool. Das Personal kümmert sich nicht um die belegten Liegen, weil es anschließend einen Anschiss vom Management gibt. Die Sonnenschirme bedürfen dringend einer Auffrischung. Rund um den Pool ist alles sehr sauber (Duschen, WC)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mile Pavlica Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage