Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ein 3* Hotel, in manchen Bereichen gerne 4*
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

3 - Sterne Hotel, in einigen Punkten auch gerne 4 - Sterne wert. Hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Italiener, die diesen Servus und so günstig zu Hause anscheinend nicht haben. Von der Familie über Sportler, Paare zum baden und bummeln, auch die Romantik kommt nicht zu kurz, bis Senioren, bei denen der Reisezeitpunkt schon günstig ist. Super Service, tolle Küche, schöner Hotelbau, durch die Bauweise und ins Restaurant viele Treppen Preis Leistung passt, Lage passt, ausreichend Parkplätze. Wir hatten einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel, der Eingang, Lobby, Rezeption, Speisesaal, Pool und Aussenbereich sehr großzügig und Neuwertig. Nur die Flure und Zimmer hängen etwas hinten nach. Die Zimmertüren mit alten Schlössern, die Beleuchtung die abgedunkelt ist, deswegen nur 3 Sterne. Der Gesamteindruck gerade in den öffentlichen Bereichen ist Top. Klimaanlage furnktioniert, TV und Minibar am Zimmer, Safe in der Rezeption. Zimmer, Balkon in Größe und Sauberkeit o,k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wieder 4 Sterne. 3 große Inseln im Restaurant. 1 x hpschl. Vorspeisen, 1 x. Hauptgerichte. Immer viel Abwechslung und großer Frische. International und auch immer ein Bereich Landestypisch. Ein extra Bereich für Showcocking und Pizzaofen. Brot usw. mit viel Vollkorn, beim Frühstück alle da was man sich wünscht. Frisch immer Eier, Brötchen usw. Dürfte erst renoviert worden sein, schöne Räumlichkeit, Top Ausblick aufs Meer. 2 Abendessenszeiten, das man sich aber aussuchen konnte. Alles top, dass man für frischen Saft extra zahlt, ist noch o.k, aber leider kein Kaffeeautomat. Das Personal war zwar immer schnell mit der Kaffeekanne, da aber andere Sorten gegen Aufpreis, das das Personal von der Bar holen musste. Rechnung cash oder aufs Zimmer schreiben. Mittags günstig und zentral in der Taverne zu Essen. Abends wäre hier Möglichkeit für ein Romantisches Abendessen, inc. nur frühzeitig anmelden


    Service
  • Sehr gut
  • Hier waren wir wie in einem 4 Sterne Hotel aufgehoben. Rezeption mit 1 - 3 Personen besetzt, allen konnte sprachlich weitergeholfen werden. Restaurant mit vielen Servicepersonal, freundlich und immer jemand da der einem Verstand. Gruss an Sean im Restaurant. Genauso in der Bar / Lounge und in der Taverne. Reinigung der Zimmer ebenfalls o.k. Auch für die Kinderbetreuung und Fitnessprogramm waren einige Damen da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wegen der Lage haben wir das Hotel gebucht, und genau eine Treffer gelandet. Direkte Standnähen, aber durch den Pinienwald ruhig am Pool und auf den Liegewiesen. Nur wenige Minuten zum Ort KRK. Gute Verkehrsanbindung und Supermärkte in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness, Kinderbetreuung, Sportanimation. Fahrradverleih u.v.m. Schöner Pool und vielen Liegen am Pool oder auf den schönen ruhigen Liegewiesen, schön im Schatten der Bäume. Da kann man im Meer baden und auf 2 Minuten ist man wieder auf den Liegewiesen. Teileweise musikalische Abendunterhaltung bei schönem Wetter in der Taverne oder in der Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Dies war ein sehr schöner Brief, sehr motivierend für uns und unsere Mitarbeiter. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage