- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön, hat eine tolle Lage. Es ist sehr sauber und ordentlich. Bei Halbpension sind umfangreiche und abwechselungsreiche Buffets angeboten worden. Unglücklich ist der abendliche "Zweischichtbetrieb". Die Gäste kommen aus Österreich, Deutschland und Italien, aber auch aus anderen Ländern. Das Management der Valamarkette lässt ab und zu Busreisen im Hotel zu. Dann sind alle Barabereiche tagelang von ununterbrochen saufenden Österreichern belegt (mit entsprechenden Randerscheinungen). Das passt nicht zum allgemeinen Standard des Hotels und wird auch von den Mitarbeitern vor Ort mit Entsetzen bemerkt. Gut wäre, wenn die dafür verantwortlichen Topmanager sich das mal ein paar Tage und Nächte selbst antun. Ansonsten ist das Huas unbedingt empfehlenswert, vor allem die sehr aufmerksamen und tollen Mitarbeiter und die gute Küche.
Achtung: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen, alle anderen Zimmer ohne sind kleine Löcher. Die Bäder sind sauber, allerdings ebenfalls sehr klein. Klimaanlage funktioniert. Z.T. sind die Zimmer in Pool- und Barnähe sehr unruhig, manchmal auch nachts nach 24 Uhr (das Personal sorgt trotz Bitten nicht für Ruhe). Die Ausstattung ist einfach und zweckmäßig und schon etwas in die Jahre gekommen.
Eine Bar, eine Taverne, ein Speisesaal. Buffets abwechseliungsreich und lecker, vor allem heimische Küche. Getränkeauswahl gut und preiswert. Alles sehr sauber und ordentlich!
Das Personal ist spitze, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man überall durch, einige können auch sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung klappt gut. Beschwerden wurde größtenteils schnell abgeholfen.
Hoteleigener Strand eine Minute vom Hotel. Es handelt sich um eine Art Liegeterasse. Zum Ort 10 min. zu Fuß. Anreise am besten mit dem eigenen PKW (es gibt ausreichend Parkplätze).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich etwas eng, aber schön. Leider auch hier Liegenbesetzer ohne Ende, das Hotel unternimmt trotz Beschwerden nichts dagegen. Alles sauber und ordentlich. Liegen und Schirme am Hotelstrand kosten extra. Wegen der Liegenbesetzerei erfolgt hier eine Abwertung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor