Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend, un-romantic, zu teuer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir ist schleierhaft, wie dieses Hotel auf 5 von 6 Punkten kommen kann! Die Zímmertüren und der Möbelverbau sind alt, die neuen Fliesen und Armaturen können nicht über die Winzigkeit des Badezimmers hinwegtäuschen. Das Essen ist auf den ersten Blick vielseitig, in den beiden Abenden unseres Aufenthalts wiederholten sich aber zu viele Speisen. Mit der Würzung waren die Köche sparsam, die Lebensmittelbasis ... tja, günstig. Auch wenn es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, ich hatte mehr erhofft: Einen dritten Abend hätte ich NICHT im Restaurant verbringen wollen, auch wenn es im Preis inkludiert war. Das Personal hebt das Niveau etwas hoch, auch wenn die Zimmerreinigung das 40-cm-Spínnengeflecht in den 2 Tagen nicht entdeckt/beseitigt hat. (wir hatten absichtlich nichts gesagt!) Zu diesem Preis war ich auf etwas deutlich Besseres eingestellt. Meine Wiederempfehlung liegt nicht bei 90 %, ich tendiere eher zu 30 % (aber nur wegen der Lage (Strand, Stadtnähe)). Frage 1 an das Management: Warum muss es so sein, dass beim Gratis-SPA-Abend (von dem man bei der kostenpflichtigen Direkt-online-Buchung nichts erfährt - Danke dafür!) alle anderen Gäste partout nicht mehr am Pool vorbeigehen dürfen? Frage 2 an das Management: Warum genau verdient das "Romantic Hotel" seinen Namen? Die Speiseräume sind hallenähnlich, die Lobby passt zu jedem anderen Hotel auch ... Ich behaupte, dass NICHTS in diesem Hotel dieses Attribut verdient. (Ja, ich bin verliebt. Ja, ich war mit meiner Frau zu Gast.). Fazit: Ich glaube, dass Valamar selbst hinter vielen Bewertungen steht, um Leute wie mich (die sich auf holidaycheck verlassen) zu fangen. Denn


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2