Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Grandiose Lage, z.T. aber Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel mit mehreren 100 Zimmern. Busreisede für eine Nacht willkommen. Kein Zimmer neben dem Aufzug wählen - man wir nicht zum Schlafen kommen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein sehr modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf das Meer. Hier sollte man sich bei der Buchung genau erkundigen, da das Hotel auch sehr enge Zimmer, nicht renoviert und mit Blick nach hinten zum Parkplatz hat. Unser Zimmer hatte lag direkt an dem Raum für den Aufzugmotor. Dieser war derart laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Derartige Zimmer gibt es im Hotel leider eine ganze Menge. Das Problem ist im Hotel gut bekannt. Wir bekamen nach zwei Nächten dann ein anderes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, reichhaltiges Buffet zum Frühstück uns abends, nur der Speisesal war für die Anzahl der Gäste zu klein. Wein gab es (as much as you can) aus dem Zapfhahn - ist Geschmackssache.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher deutssprachiger Service. Saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das grandios oberhalb einer eigenen kleinen Sandbucht gelegene Hotel liegt ruhig und von der Ortschaft Krk nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jahreszeitlich bedingt keine Animation, was uns sehr entgegen kam. An der sehr schönen Poolanlage jedoch ganztägig laute Musikbeschallung, was nicht immer nur erholsam ist. Pool war im September zu kalt, um darin baden zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:4