- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen war das Hotel ok bis auf einige Mankos. Zimmer stanken extrem nach faulem Käse wenn man die Klima einschaltete, allgemein war der Geruch im Hotel eher Pfui. Also mussten wir auf die Klima ganz verzichten damit der Geruch in den Zimmer wenigstens halbwegs erträglich war. Zimmer waren auch nie richtig sauber da merkte man eher den Zeitdruck vom Zimmerpersonal. Auf den Balkon konnte man sich nur schlecht aufhalten da dieser immer das reinste Chaos aufwies und mit Ameisen übersät war. Leider fanden die Ameisen auch genügend Wege (durch Randleisten des Teppichs z.Bsp.) ins Zimmer somit wir eine Ameisenplage auch im Zimmer genießen durften. Jedoch bekamen wir aber sofort ein Ersatzzimmer für 1 Nacht vom freundlichen Hotelpersonal. Ein gemütliches Gläschen trinken auf der Hotelterrasse war nur dann möglich wenn man zuerst schon mal überhaupt einen Tisch findet der abgeräumt ist und wenn man sich die Getränke selber holt. Von Bedienung keine Spur obwohl nie viel los war an der Hotelbar aber das Barpersonal hatte einfach keine Motivation ihrer Arbeit nachzugehen. Am Besten gefallen hat uns der Strand und das wunderschöne, glasklare Meer das gleich in der Nähe vom Hotel war (ca.4min.). Auch die Lage war super denn zur Stadt Krk war es nur einen kleinen Spaziergang entfernt (ca.10-15min.). Frühstück und Abendbuffet war auch lecker und vielseitig. Im Großen und Ganzen ein netter, schöner Urlaub aber das Hotel war nicht der Wahnsinn. Wir hätten uns von dem eher Preiswerten Hotel dass sich auch Romantik Hotel nennt (warum auch immer???) mehr erwartet. Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat ist das Hotel bestimmt ok aber wir glauben dass sich für dieses Geld bestimmt ein anderes Hotel finden lassen würde. Also wir hätten uns mehr erwartet und sind eher enttäuscht......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris & David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Iris und David, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Dragutin Bozic Hotel Manager