Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiger Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Der Zustand des Hotels ist weniger gut. Die Badezimmer sind winzig. Man hat kaum Platz irgendwelche Kosmetikartikel unterzubringen. Auch die Zimmertüren müssten mal erneuert werden. Ich finde es nicht so gut, dass im Zimmer kein Safe ist, so wie in den meisten anderen Hotels. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Kommentare sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen Punkt bereits in unser Schulungsprogramm mit aufgenommen. Wir haben für die nächsten Jahre einige Investitionen in den Zimmern vorgesehen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Mile Pavlica Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage